AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
nisoley
PES 2013 eine tolle Basis? Dieses Jahr liefert Konami doch ein komplett neues Spiel, wohingegen EA bislang kaum Änderungen angekündigt hat. Das ist hier doch das Problem. FIFA 13 war für viele aus dem Forum, mich eingeschlossen, auf Dauer eine Enttäuschung und jetzt sieht es so aus, als würde einfach wieder ein Update kommen. Genau das wird eben kritisiert und das auch zu Recht.
Genau das ist das ja ..... FIFA 14 für PS3 und Xbox 360 wird mit Sicherheit ein FIFA 13.5
Das einzigste wo man villeicht was erwarten kann ist auf der PS4 oder XBOXone ....Aber sich nur dafür ne neue Konsole z.B. anschaffen ? :Ironie:
Ich persönlich überlege es mir wirklich ob ich nicht mal ein jahr auslasse und dafür das neue PES mal probiere. :pardon:
Ich werde Fifa zu 100% (nach 2012 das zweite Mal) auslassen. Hab im 13er meinen Controller "verloren" an die Welt der Toten. Für mich das schlechteste Fifa seit langem. Entweder es gibt PES oder gar kein Fussball Spiel dieses Jahr
Ich warte noch die Demos und weitere News ab... momentan tendiere ich aber auch eher zu PES2014 (60%) als zu FIFA14 (40%)... kann auch sein, dass ich mir beide Spiele hole und dann das aus meiner Sicht bessere behalte... das andere wird dann halt wieder verkauft... so hab ich's in den letzten 2 Jahren gemacht und bin damit ganz gut gefahren ;)
FIFA 14 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Das einzigste wo man villeicht was erwarten kann ist auf der PS4 oder XBOXone ...
Denke da wird man nicht enttäuscht werden, erwarte da einen größeren Sprung als bei einem Update innerhalb einer Generation.
Und selbst wenn die neuen Konsolen noch nicht kommen würden hätte ich kein Problem damit, mit Fifa 14 ein "Fifa 13.5" für PS3/PC zu kaufen. Klar wäre mehr immer besser, aber ich hätte so oder so meinen Spaß an Fifa 14. Ein paar interessante Ignite-Features kommen ja auch in kleinerem Umfang in die CG.
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Das einzigste wo man villeicht was erwarten kann ist auf der PS4 oder XBOXone ....Aber sich nur dafür ne neue Konsole z.B. anschaffen ? :Ironie:
Im Grunde hast völlig recht, wobei ich sogar die NG-Version im technischen Sinne etwas anzweifle. Besonders imposant war das gezeigte jedenfalls nicht, selbst da war ich bei PES 2014 hellhöriger, trotz CG. Aber du sagst ja ohnehin...eine extra Konsole dafür? Zudem sollte man nicht vergessen, wenn die NG-Version rauskommt, ist die CG-Version längst im Umlauf.
EA setzt also voll auf Doppelkäufe in diesem Jahr. Denn niemand der schon eine PS3 oder Xbox360 hat, wird extra auf die neuen Konsolen warten und derweil auf FIFA verzichten, währenddessen werden viele zur CG-Version greifen. Naja, und in EA's perfekter Welt soll dann anschließend schön jeder die neuen Konsolen kaufen bzw. das neue FIFA. Joa, so kann man auch Geld scheffeln.:sarcastic:
FIFA 14 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Onsche
Denn niemand der schon eine PS3 oder Xbox360 hat, wird extra auf die neuen Konsolen warten und derweil auf FIFA verzichten
Genau das werde ich aber tun. Ich hole mir das doch nicht für 1-2 Monate für PS3 (maximal als Billig-DL für PC) und kurz danach nochmal für PS4 jeweils zum Vollpreis:D
Da spiele ich lieber Fifa 13 weiter bzw. gibt es ja noch andere interessante Spiele in der Wartezeit (GTA 5, Beyond):D
Naja, ich denke, dass PES 2014 = PES 2013 mit der neueren Engine sein wird. Meinte mit Basis generell nicht die Engine von PES 2013, sondern eher das Gameplay an sich. Im speziellen denke ich, dass das Passsystem nicht wieder umgeändert wird (PES 2010 auf 2011 geschehen, PES 2011 auf 2012 geschehen und von PES 2012 auf PES 2013 ebenfalls geschehen)
Das hat mich jedes mal gestört. Konami scheint dieses Jahr recht viel richtig zu machen - Lizenzen gesichert für die AFC und die argentinische und brasilianische 1. Liga. (Asien und Südamerika sind ja ein sehr großer Markt, denke dass das für Konami wichtig sein wird.)
Zitat:
Zitat von
Den
Genau das werde ich aber tun. Ich hole mir das doch nicht für 1-2 Monate für PS3 (maximal als Billig-DL für PC) und kurz danach nochmal für PS4 jeweils zum Vollpreis:D
Da spiele ich lieber Fifa 13 weiter bzw. gibt es ja noch andere interessante Spiele in der Wartezeit (GTA 5, Beyond):D
Dann hast einen guten Plan, sei froh darüber, andere haben den nämlich nicht.:D