CGI Animation sagt man ja eigentlich. Ich finde Grafik jetzt aber cooler.:D
Druckbare Version
The Ghostwriter - 7,5/10
Ebend auf 3sat gesehen:
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (jap. Anime)
Auch wenn ich eigentlich keine Animes mag. Hier war ich von Anfang an gefesselt. Die Bilder waren echt gut gemacht, die Story aufwendig und hatte mehrere Wendungen. Untypisch war das halbe Happy End für Japan, da hätte ich eher eine TRagödie erwartet.
8/10
Peace.
Was du dir so anguckst :sarcastic:
Ich habs durch Zufall gefunden, und da nur 3 Minuten vom Film erst vergangen waren, blieb ich hängen, vorallem weil das Mädel eigentlich schon gestorben war.
Jetzt weiß ich zumindest, dass jeder Mensch 10 mal durch die Zeit springen kann... das erklärt so einige Paradoxen um mir. :pardon:
Peace.
Jetzt kreutz hier nicht mir solchen Fachwörtern von Psychologen oder so auf :sarcastic:Zitat:
Ich habs durch Zufall gefunden, und da nur 3 Minuten vom Film erst vergangen waren, blieb ich hängen, vorallem weil das Mädel eigentlich schon gestorben war.
Jetzt weiß ich zumindest, dass jeder Mensch 10 mal durch die Zeit springen kann... das erklärt so einige Paradoxen um mir. :pardon:
Erklär mal lieber was Paradoxen sind :D
Ein Paradoxon ist ein unerklärter Wiederspruch in sich.
Beispiel:
Du siehst eine Katze die Straße lang laufen, in eine Minute später taucht sie wieder auf und geht den selben Weg. Dieses Dejavu ist ein einfaches Paradox.
Oder:
Wenn mein Enkel in meine Jugendzeit reißt, mich umbringt.. warum konnte er mich umbringen, wenn er nie existiert hatte?
Oder:
Es lügt schlichtweg Jemand :D
Peace.
Was ein DejaVu ist weiß ich. Aber Paradoxen versteh ich immer noch nicht :pardon::sorry:
Ich will ja nicht klugscheißen, aber der Plural von Paradoxon ist Paradoxa und nicht Paradoxen.
Hab hier nen recht gelungenes Beispiel gefunden, wie ich finde:
Zitat:
Paradoxon des Epimenides: Ein Kreter behauptet, "Alle Kreter lügen".
Und ich habs ohne Wikipedia versucht zu erklären. :D ;)
Peace.