Jetz blick ich gar nix mehr. Ist heut der 1. April??? Das prädige ich doch schon seit Wochen und Monate und wurde immer nur belächelt :pardon:
Druckbare Version
Lahm ist auch nur Okay weil es keine Typen ala Kahn gibt einen der die Spieler wach rütelt und sich nur mit nem Sieg zufrieden gibt
Löw ist Okay, aber er hat keine Eier und macht zuviel Schwachsinn...
Mit dem Spielermaterial hätte man Weltmeister und europameiter werden können !
Mag sein, ich interessiere mich normalerweise nicht sooo für die deutsche Nati :D
war auch immer gegen löw, wobei mich das eigtl. ja auch freut für deutschland, der wurde immerhin 3. bei der wm und erst im HF in der euro raus :D:D
Highlights von Österreich-Türkei. Sehenswert. :D:good:
Türkei war gestern einfach zerstört. :D
Immer weeeeder, immer weeeeeder, immer weeeder ÖSTERREICH :D
Der Tackle gegen den Flitzer war auch großes Kino
Quelle: Spox TagestickerZitat:
12.00 Uhr: Die Diskussion um die Nationalmannschaft hält an. In einem Interview mit der "tz" hat Thomas Berthold vernichtende Kritik an so ziemlich allem und jedem geübt. Die Mannschaft sei schlicht und ergreifend nicht gut: "Wir haben seit Jahren schon - von Philipp Lahm abgesehen - keine vernünftigen Außenverteidiger mehr ausgebildet. Bei der Innenverteidigung ist es genauso." Das Spiel gegen Italien war "eine Katastrophe! Du kannst doch nicht plötzlich anfangen, Dinge auszuprobieren und dich auch noch nach dem Gegner zu richten!" Auch zur Mentalität und Siegertypen hat der Weltmeister von 1990 eine klare Meinung: "Da weiß ja keiner mehr wie es ist, wenn man mal Gegenwind bekommt. Da fallen die ja gleich um. Beim Fußball braucht man auch echte Typen, echte Männer." In dem Zusammenhang könne er auch die Diskussion um das Singen der Hymne nachvollziehen. "Haben Sie sich mal unsere Hockey-Männer angesehen? Wie die die Hymne mitsingen? Oder die Italiener? Wir konnten das früher auch! Wieso geht das jetzt nicht? Ich verstehe das nicht." Sein finales Fazit: "Diese Mannschaft wird auch 2014 nichts holen."