Die Themen für die Achtelfinal-Spiele sind ab jetzt offen.
Druckbare Version
Die Themen für die Achtelfinal-Spiele sind ab jetzt offen.
Hier gibt es übrigens die ganzen verpixelten Blder, die man eben im ZDF-Bericht sehen konnte.
http://8bit-football.com/
http://s1.directupload.net/images/14...p/qae5oqnd.jpg
@Ösi Freunde: :flag_of_truce:
Und noch ein paar Bilder
http://www.bild.de/sport/fussball/wm...8076.bild.html
Übrigens: Ab dem Viertelfinale gibt es wieder für alle Spiele den Radiokommentar als Tonspur für blinde Menschen oder eben für Leute denen die normalen Kommentatoren auf den Sack gehen :sarcastic:. Sind übrigens deutlich besser, die Alternativen ;)
Am Ende haben sich im Achtelfinale also alle Gruppenersten durchgesetzt. Dazu 6 von 8 Favoriten nur durch Duselsiege oder pures Glück. Mit 1-2-3 Favoritenstürzen hätte das eine tolle WM werden können
Holland mit Glück und einem geschenkten Elfer
Brasilien nur im Elfmeterschießen
Deutschland muss ich nix zu sagen
Argentinien in der 116. und danach noch nen Pfostentreffer der Schweizer
Frankreich mit Glück und einem dummen Torwartfehler
Ich hätte mir da schon 1-2 Ausrutscher gewünscht, das wäre zu der eh schon schönen Vorrunde nochmal was gewesen
Die (für mich) bisher schönsten Tore bei dieser WM :good:
1. James Rodríguez... (zur 1:0 Führung für Kolumbien gegen Uruguay) im Achtelfinale
2. Tim Cahill... (zum 1:1 Ausgleich für Australien gegen Holland) im 2. Gruppenspiel
3. Robin van Persie... (zum 1:1 Ausgleich für Holland gegen Spanien) im 1. Gruppenspiel
Müller: „Die inhaltliche Kritik nehmen wir gerne an. Wir haben Fehler gemacht auf dem Platz. Aber wir haben uns gegen Algerien 120 Minuten den ***** aufgerissen. Wir haben ein Spiel, das eng war, gewonnen. Ich denke, es hatte viel damit zu tun, dass der Name des Gegners nicht so groß war. Aber das war keine Karnevalstruppe. Und natürlich ist es unser Anspruch, gegen Algerien zu gewinnen. Das haben wir auch getan – auch wenn es über Umwege war. Aber man sollte sich nicht nach einem Sieg, für den wir uns alle den ***** aufgerissen haben, entschuldigen müssen.“
„Wenn andere Mannschaften in anderen Ländern das so machen, dann wird es als clever abgetan. Da schwärmt man dann noch: Das sind Dreckssäcke, die gewinnen so Spiele eben auch mal dreckig. Ich will nicht Weltmeister werden und mich danach hinstellen müssen und sagen: Sorry, dass wir das Finale nur mit einem Tor Unterschied gewonnen haben.“
-> Das, was ich im Algerien-Thread auch schon gesagt habe. Es kann doch nicht sein, dass man sich darüber beschwert, nur in der Verlängerung weitergekommen zu sein. Nicht, dass ich was gegen einen ruhigen und entspannenden 4:0-Sieg gehabt hätte.
Vor ein paar Jahren haben wir positiv abgefeiert, wenn Deutschland einen Gegner höher als erwartet geschlagen hat. Heute ist es Auslöser für miese Stimmungsmache, wenn es mal nicht so ist. Und es ist ja nichtmal so, dass Algerien ein absoluter No-Name gewesen ist, wer die Vorrunde verfolgt hat, wusste ja, worauf man sich einlassen muss. Gewonnen ist gewonnen. Fertig aus!
Btw: Löw raus! Trotzdem.
Wenn sich mal alle den ***** aufgerissen hätten....:pardon::good: