Falls du/Darmstadt noch einen IV-BackUp brauch(s)t, könnte ich Lasse Sobiech zu gleichen Konditionen wie die des Jung-Deals anbieten (keine LG, 50% Gehalt und Option für mich, ihn im Winter zurückzuholen).
Druckbare Version
Falls du/Darmstadt noch einen IV-BackUp brauch(s)t, könnte ich Lasse Sobiech zu gleichen Konditionen wie die des Jung-Deals anbieten (keine LG, 50% Gehalt und Option für mich, ihn im Winter zurückzuholen).
Ne hab schon vier IV's... Leihen hass ich sowieso, hab ich bei Grifo nur gemacht, weil es keine bezahlbare Alternative als ZOM gab.
Felipe Pires
Hradecky
Sereno
Mevlüt
St. Maximin
Sunjic
R. Kruse
Wagner
Niemeyer
Junior Caicara
Sörensen
Müssten alle nicht einberufen sein oder? Sehr geile Liste dieses Mal wie ich finde.. wenn da nicht 5-6 weggehen, weiß ich auch nicht :D Ich würde ja aber mein Kader ist eh schon zu groß :(
Halimi ist von Mainz einberufen worden und gleich zum FSV Frankfurt verliehen worden ;)
Und Vargas ist erst im Juli von Köln ins Ausland gewechselt. Weiß nicht, ob das einen Einfluss hat...
Hab bis zum Schluss bei Hradecky überlegt, hat sich ja bisher gut gemacht... aber die 2Mio wollt ich dann doch nicht mehr locker machen, hoffentlich bereu ich das nicht bald.
Aber stimmt schon, einige interessante Leute mit dabei :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok Halimi hab ich rausgenommen.
Vargas auch. Wenn den jemand gewollt hätte, hätte er ja einfach die Köln Ausberufung übernehmen können. Für den halben MW gibt es ihn jetzt dann natürlich nicht.
Hradecky ist glaub n Fehler, den nicht einzuberufen, der hat in den ersten 3 Spielen nen bombensicheren Eindruck gemacht. Aber 2 Mio. ist halt schon ne Hausnummer. Ist sicher einer der Spieler, der hier auf jeden Fall weggehen sollte denke ich mal.
Kein Gebot, aber kannst du bitte der Übersicht halber ein Gehalt angeben an dem man sich orientieren und anhand seines VK dann ausrechnen kann?
Was ist mit den Spielern von 2. Liga Teams (z.b. Nürnberg), die fehlen, oder?
Wir haben nur Mees nicht einberufen, aber der ist ne Leihe.
Joshua Mees - Spielerprofil - Transfermarkt