Er hat mir noch am 25.08. auf eine PN geantwortet. Mein Angebot hat er abgelehnt, weil er kein Geld mehr habe. Vielleicht hat er deshalb auch nichts mehr auf dem Transfermarkt gemacht?
Druckbare Version
Er hat mir noch am 25.08. auf eine PN geantwortet. Mein Angebot hat er abgelehnt, weil er kein Geld mehr habe. Vielleicht hat er deshalb auch nichts mehr auf dem Transfermarkt gemacht?
Hab ich ihm vor mehreren Wochen schon geschrieben. Das kam als Antwort (25.08.)
"Hi marc,
ja bin ich, habe leider etwas Stress gehabt in der letzten Zeit, werde aber im laufe der Woche mein Team im Thread vorstellen und dann auch den ersten Bericht veröffentlichen, kann aber Sonntag werden.
Gruß Flo"
Seitdem ist nichts passiert.
@ tibo: Genau deshalb hätte er ja noch was machen sollen. Heute ist Deadline Day und er ist noch über 3 Mio. im Gehaltsminus. Das reicht eigentlich schon als Grund.
Ist ja kein Rausschmiss, er kann wenn er wieder Zeit hat, sich gerne wieder auf die Warteliste setzen lassen. Aber momenten spricht deutlich mehr dagegen, ihn vorübergehend freizustellen
Hat eigentlich noch jemand Interesse an einer Leihe von Fabian Frei?
Der hat wohl 75 bei Fifa 16 ;)
Oh je das wird härter als gedacht... die Transfers finde ich aber auch schon extrem schwach...
Wann werden eigentlich die Saisonziele festgesetzt... oder habe ich das verpasst?
Oh ganz vergessen :D Kommt noch
Jetzt ist erstmal Deadline Day :D
So, das Darmstädter Schnellrestaurationsprogramm ist schon abgeschlossen :D
Vielleicht verkauf ich Gorka noch, da als IV-BackUps auch Höfler, Vucur oder Thesker in Frage kommen würden, aber das überleg ich mir noch. Sieht aber denke ich schon deutlich besser aus als vorher