Also dieser Balotelli hätte schon was. Schade, dass TS nicht mehr bei Milan ist. Dann könnte ich wenigstens El Shaarawy reinbringen:D
Druckbare Version
Also dieser Balotelli hätte schon was. Schade, dass TS nicht mehr bei Milan ist. Dann könnte ich wenigstens El Shaarawy reinbringen:D
Balo wird bestimmt extrem teuer, bei dem Hype. Leider.
Cavani kann mit seinen 70 DEF genau so wie Hamsik & Vidal überall spielen. :D
Vor allem Kann man Balo mit El Shaarawy quasi in jedes Team stecken (bei mir waren die ja auch damals die einzigen Serie A-Spieler im ganzen Team).
Ich hoffe irgendwann kommt noch ein LM aus Brasilien?
Neymar, Robinho, Eninho? Oder ein TOTS?
Ja, ein TOTS-LM aus Brasilien. Gibt es da einen Kandidaten?:D
Ne, bis auf Neymar (der vllt. auch ST wird) wüsste ich da keinen. :D
Ok, schade. Neymar TOTS stelle ich mir sicher nicht ins LM:D Die haben eh nichts zu tun im 3-4-2-1.
Ich fand Robinho im 3-5-2 LM nicht so schlecht, durch seine Pace hat er gut nach hinten mitgemacht (genau wie Elia).
Sollte Lamela nicht allzu teuer werden, würde ich den gerne mal ausprobieren. :)
Meinte eher, dass ich mir nicht so einen teuren Spieler da hinstellen würde. Dafür ist dann der LAS da:D
Aber Robinho hatte ich dort auch schon, denke der wird es werden, falls ich Beister rechts rausnehme. Sonst muss es ein Silberspieler sein. Aber da sind die guten alle auf der anderen Seite:D
Lamela ist sicher top und wird wohl auch nicht allzu teuer:yes:
Achso, okay. :D
Naja, 5* Skills, 88 Pace, Linksfuß auf Rechts...Aber wenigstens nur 85-rated, mal schaun..wird bestimmt über 300k.. :D