Noch jemand an ner Leihe von Ibisevic interssiert? Jetzt wo ich Ya Konans stats sehe, könnte ich mir vorstellen etwas Gehalt zu sparen:D
Druckbare Version
Noch jemand an ner Leihe von Ibisevic interssiert? Jetzt wo ich Ya Konans stats sehe, könnte ich mir vorstellen etwas Gehalt zu sparen:D
Ja, der 7. muss einschließlich sein, da ja noch die festen Angebote für Spieler aus dem Ausland fehlen. Ds gibt's ja bisher nur preisvorschläge. In echt ist ja auch der 31. Der Deadline Tag an dem noch immer was passiert.
Und ich mach mir den Stress... :D
Dann ist gut, denn ich hab mal ne Liste gemacht mit allen Gehältern. Stand jetzt überziehen 10 von 20 Vereine in der SL ihre Gehälter, also genau die Hälfte. Vier davon nur knapp, unter ne Million. Drei aber deutlich im Minus, nämlich Darmstadt (-3,6), Werder (-4,12) und Ingolstadt (-7,20).
Unter Berücksichtigung dieser Tatsache sowie derer, dass Black Tiger seit Wochen hier nichts gemacht hat, seine Mannschaft sogar schlechter ist als die Darmstädter in echt und wir zwei Leute auf der Warteliste haben, würde ich mich heute noch um Darmstadt kümmern, was Transfers angeht und sie dann für diese Saison einem auf der Warteliste anvertrauen. Was meint ihr?