Ich finde er passt überhaupt sehr gut zu Italien. Er zeigt diese Ansätze von Primadonna. Sowas passt einfach perfekt nach Italien. Da weiss man mit solchen Leuten umzugehen.
Druckbare Version
Nicklas Bendtner zu Juventus Turin? - Rumour Mill - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Scheint schon Richtung Fixierung zu gehen...bin gespannt ob er uns helfen kann....interessanter Spieler ist er schon...
Bendtner ist gut, keine Frage, aber ob er besser ist als die vorhandenen Spieler wie Matri oder Vucinic... na ja
Das glaube ich auch nicht....zumindest ist er ne andere Art Stürmer...
Muss er ja nicht, ich denke er ist sowas wie ein Ersatz von Del Piero, auch wenn man den nicht ersetzen kann, in vielerlei Hinsicht.
Edit:
Der AC Milan ist an einer Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers Nigel de Jong von Manchester City interessiert. Coach Massimiliano Allegri würde den 27-Jährigen gerne als Ersatz für den zum PSV Eindhoven abgewanderten Mark van Bommel in seiner Mannschaft sehen. Momentan sind die beiden Parteien aber noch weit von einem Wechsel entfernt. Die "Citizens" fordern acht Millionen Euro Ablöse für den defensiven Mittelfeldspieler, Milan möchte nur vier Millionen bezahlen. (30.8.)
laola1.at
Nein nicht diesen *******:dash1:
warum nicht Strootman, auch wenn er teurer wäre...
Und ob der spielt ist dann die andere Frage, glaube kaum das Ambrosini als Kapitän aus der Mannschaft fliegt... Und als RV hat Milan Abate
Papadopoulos sagt Zenit ab: «Spiele gern für Schalke» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
-----
Medizincheck ;)
http://p.twimg.com/A1jeYJoCMAAFxbc.jpg:large
Zitat:
@Sky_Dirk
#Schalke - gerade an mir vorbei gerauscht! Ibrahim!!! Er "nothing is sure now!!"
kaum wurde drogbas vertrag aufgelöst, schon gibts gerüchte zu barca :sarcastic::sarcastic:
Transfers: Angelt sich Barca Drogba? - Yahoo! Eurosport
Dasselbe mit Juve. ;)
Anscheinend hat der HSV Slobodan Rajkovic die Trikotnummer 23 "geklaut" und alle Trikots mit der Nummer aus dem Verkauf gezogen.. ein Schelm der böses denkt :D
Btw sorry für Doppelpost ;)