Morgen langer Tag und der beginnt um 7:15 :bad:
Druckbare Version
Morgen langer Tag und der beginnt um 7:15 :bad:
Bin vom Training extrem demotiviert zurückgekommen...
...dieses Maul aufreißen der Bayern futzis. Letzte Woche fast abgestiegen, jetzt sind sie wieder die Unbesiegbaren :dash1::dash1::dash1:
Bla Bla Blubb, Titel holen sie trotzdem keinen. Derart passive basler hätten selbst meine freiburger platt gemacht.
Starcraft 2.
Ich habe eine Menge Zeit mit dem Spiel vebracht, habe es eigentlich immer sehr gerne gespeilt. Klar gab es hin und wieder mal ein paar Idioten, aber der Grossteil der Spieler war total okay und versuchte ordentlich zu spielen.
Naja ... das war mal. Seit ein paar Wochen ist vermehrt zu beobachten wie quasi jeder Idiot immer nur das gleiche spielt und quasi das Balancing ausnutzt. So hatte ich bei 9 von 10 Protoss gegen die ich gespielt habe irgendwelche Honks die es mit Cannon Rush probiert haben, und nur das spielen konnten. Die haben einen immer gleichen Ablauf geschaffen der eine Cannon möglichst schnell in die Base des Gegners setzt. Wenn man sich dann deren Profilseite und die letzten 100 gespielten Games anschaut sieht man immer das Gleiche: Cannon Rush. Das kann doch nicht Sinn des Spiels sein? Mir würde es überhaupt keinen Spass machen so zu gewinnen. Ist doch total ätzend.
Dabei macht es mir eigentlich ncihts aus wenn ich verliere. Wenn der Gegner besser ist ... so what? Dann ist das eben so und ich habe vllt an Erfahrung dazu gewonnen. Wenn man aber durch den immer gleichen Noob Tricks verliert ist das echt anstrengend und drückt auf die Motivation und den Spielspass.
Und Marines und Zergs sind auch nicht besser. Mass Marines oder Zerg Rush. SEHR originell ... :bad::ireful::dash1:
Sollte Blizzard diese ******** nicht endlich fixen werde ich mir das AddOn defintiv nicht kaufen. SO macht spielen nämlich überhaupt keinen Spass.
Hab mich mustern lassen, leider nur T4.
Ist T4 nicht "unbrauchbar" ? Wieso wurdest du als T4 eingestuft?
Dass mein Schwiegervater (ist ein netter Kerl) an Speiseröhrenkrebs erkrankt ist... sieht nicht so gut aus... :negative: