Fifa14 dödeln :D
Druckbare Version
Fifa14 dödeln :D
Pause
Gleich nach Hause und neues tablet einstellen etc
via Samsung Galaxy S4
Ich mach mir jetzt was zu Essen. Habe seit vorgestern nichts mehr gegessen.
Im Bett liegen und Fußball gucken... Heute werde ich nicht alt.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Kafffee auf der Arbeit trinken und dann mal loslegen
via Samsung Galaxy S4
Arbeiten:D
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
eben beim arbeitsamt gewesen und jetzt gammeln und gleich fifa14 zocken :yes:
Zum Arzt zur Abschlussuntersuchung für Norwegen.
Mittagspause :)
Gleich ne Gruppe von fünf Chinesen und zwei Chinesinnen durch unsere IT-Abteilung führen.
Mach Dich auf viel Blitzlicht gefasst :sarcastic:
Hab die Gruppe schon geshen, alle mit Nikon oder Canon Spiegelreflexkameras ausgestattet, aber ich habe bereits schon ein Schild auf Englisch parat gelegt, no Cameras at the Room!!!!:yes:
Die Führung verschiebt sich auf 13 Uhr, die Chinesen wollen zuerst Essen in der Kantine und ich kann zum Glück im Aufenthaltsraum in Ruhe mein Essen, genießen.
So bin dann mal die Chinesen rumführen!:D
Ich werde mir jetzt mal Kaffee machen und schauen, was es so für interessante und neue Meldungen (Sport1 oder Kicker) gibt!
Such aktuell ne Badehose fürn Urlaub und nen Trainingsanzug für meinen Sohn
http://img.tapatalk.com/d/14/06/25/a7e6ejep.jpg
Ölkessel warten
via Samsung Galaxy S4
FIFA 13 : Special | Maurice und seine Freundin spielen Fifa 13 [Facecam] - YouTube die Serie und die Serie anschauen Fifa 13 │Meine Freundin Zockt #1│Der Serienstart - Liga 10 │ChiLL uP cLuB - YouTube :good::good::good:
Die beiden Mädels sind richtig gut in Fifa, vorallem die blonde Mara, allerdings meinte meine Frau sofrt die könnte Sie ohne Probleme bezwingen;)
Nach einem richtig harten Tag geht's jetzt nach Hause.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Fertig machen um nach Gladbach arbeiten zu fahren ...
Auf zur Arbeit
Zur Arbeit. Heute 6 Stunden Tag.
In der ARbeit:ireful:
den lappi von meiner freundin mal aufn aktuellen stand bringen :yes:
Nichts besonderes... bin im Büro... eben Zeitung gelesen und ein Brötchen gegessen, jetzt Tee trinken und Internet... heute wird auch nichts mehr im Büro passieren, denn bei uns ist heute Betriebsfest, welches bereits um 14:00 Uhr beginnt (Essen, Trinken, Musik etc.)... eine große Leinwand mit Beamer wird um 18:00 Uhr auch bereitstehen (WM)...!
Klingt nach nem harten Tag für dich:sarcastic:
So ich mach dann mal Mittag....
Käsespätzle und Cola light :sarcastic:
Weißt du was das Schlimmste daran ist. Ich hab den Borat zu Hause. Hab mir den mit meinem Schwager zusammen gekauft. Wir haben da so nen "Brauch" bei uns im Dorf. Mein Schwager und ich haben damit vor ein paar Jahren begonnen und Silvester zu verkleiden und dann kostümierter durch Dorf zu laufen. Dann bekommen wir immer bei den Nachbarn Schnaps und Bier und dergleichen. Damit haben wir vor 4 Jahren begonnen und das ist langsma schon Tradition. Und eben letztes Jahr haben wir dann auch beide nen Borat angehabt. Für heuer planen wir Morphsuits:sarcastic:
Auf nach Hause :)
So, ich werde jetzt gleich mal zum Betriebsfest gehen... etwas Gegrilltes essen, danach vielleicht noch eine Waffel (meine Frau steht mit einer Kollegin am Waffel-Stand), einige Bierchen trinken und nachher Deutschland vs. USA auf der Leinwand schauen :yes:
eben bei der berufsschule gewesen und mein abschlusszeugnis + msa abgeholt :D
Gerade im Auto ne halbe Stunde geschlafen, kann kaum meine Augen aufhalten. Nach dem Deutschlandspiel gehts für mich heut sicherlich ins Bett
Fahre nach Hause, duschen etwas zocken und Deutschland schauen
Schreibkram erledigen, muss leider auch mal wieder sein
Jetzt erst gesehen den Post. Ich hab auch einen zuhause, hab ich mir mit nem Kollegen vor 2 Jahren für Malle geholt. Sind damit dann nachts durch die Hotelanlage gerannt und in den Pool gesprungen. Blöderweise hatte ich meine Brille noch auf, hab ich aber nicht gemerkt. Am nächsten Tag hab ich die gesucht und an der Hotelrezeption liegen sehen. Hab sie dann zerkratzt wieder bekommen mit dem Kommentar "Wir haben die IM Pool gefunden" mit BEtonung auf das großgeschriebene wort :sarcastic:
Auf nach Hause. Einkaufen und dann Fussek.
Gucke Algerien gegen Russland noch bisschen. Morgen Schule kann also nicht sooo lange mehr machen
Fertig machen und auf Kollegen warten
Fahre grade nach düx zur Berufsschule-.-
Heut noch bis 17:00 Uhr arbeiten
fifa dödeln und nebenbei mucke hören