So ein Mittelding am besten.
Druckbare Version
Ich weiss nicht wie es heute ist, aber als ich die Dauerkarte hatte stand ich in Block 11. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann war der 81er der Ultra/Stimmungsblock. Und davon war ich halt immer so weit entfernt das es mich nie nervte. Aber mehr durch Zufall als durch "Ich will nicht bei den Ultras sein".
Okay, habe mich jetzt für 11 und 13 entschieden.
Bis dahin mal hoffen, dass sich diese Saison auch noch paar Gelegenheiten bieten ins Stadion zu gehen.
Letzte Saison bin ich leider leer ausgegangen..
In 12 und 13 ist (normalerweise) am meisten Stimmung, da steht der Vorsänger, da stehen die Jubos und TU (natürlich nicht nur aber halt um das Vorsängerpult herum, geht dann noch ein Stück hoch). 11, 14 und 82 machen größtentelis mit, kann aber bei langweiligen Spielen anders sein (eigene Erfahrung). Zu 80/81, 83/84 und 10/15 kann ich nichts sagen, gehe aber mal davon aus, dass das ähnlich wie in 11/14/82 aussieht. :yes:
Also 81 ist weiter oben, das ist nicht der Stimmungsblock. Die meiste Stimmung kommt aus Block 13. So war es immer als ich da war. Da ging richtig die Post ab. Ich stand immer in Block 11 oder 14. Das fand ich ganz ok dort. :yes:
Danke Pascal, jetzt wünsche ich mir grade, ich hätte mich damals dafür entschieden, auf die Warteliste zu gehen (müsste 07/08 gewesen sein) :D
Ich steh seit 4 Jahren auf der Warteliste für 11 oder 12... bissher keine Nachricht bekommen. :(
War selbst schon in 12. Der Abstand auf den Ultras ist ausreichend und man bekommt vom Spiel gut was mit (aber weniger als auf einem Sitzplatz)
Vielleicht bekommst Du zum 30. Geburtstag eine Karte Pascal :sarcastic:
Lewandowski ist ja ein ganz schlaues Bürschchen