Seit Freitag mein Becken mit Fischen besetzt:
5x Endler Guppy - 5€
10x Neon Tetra - 8€
5x Metallpanzerwels - 16€
Mehr kommt nicht rein. Alles friedliche Südamerikaner. Die Guppys und Tetras werden zudem nicht über 3cm.
Druckbare Version
Seit Freitag mein Becken mit Fischen besetzt:
5x Endler Guppy - 5€
10x Neon Tetra - 8€
5x Metallpanzerwels - 16€
Mehr kommt nicht rein. Alles friedliche Südamerikaner. Die Guppys und Tetras werden zudem nicht über 3cm.
Die Entscheidung über das erste Mal Pokémon seit der 2. Gen. ist endlich gefallen:
- New 3DS schwarz
- Alpha Saphir
- SoulSilver
- transparente Cover Plates aus Japan (passende Grafiken zum drunterschieben habe ich bereits erstellt)
Fehlt nur noch ein Netzteil (:sarcastic:) und ich dürfte für den 13.02. gerüstet sein. Wenn ich das richtig verstanden habe ist ja eine 4GB-Speicherkarte im Lieferumfang enthalten, denke mehr Speicher brauche ich eh nicht. Oder habe ich noch was vergessen, gibt ja viele Nintendo-Spezialisten hier?:D
Braucht man den Stift überhaupt? Bisher benutze ich eigentlich alles, was einen Touchscreen hat, mit dem Finger:D
Letzte Woche ist unser Fernseher im Wohnzimmer (Toshiba Regza 120er) kaputt gegangen (war erst knapp 6 Jahre als) :ireful: ... also ab zu Saturn und neuen Fernseher für's Wohnzimmer gekauft (Samsung 6270 SSX 125er)... mal eben so € 609,00 :dash1:
Nie wieder Toshiba :negative: ... wir haben bereits 2 Samsung TVs (im Schlafzimmer und im Gästezimmer)... super Qualität :good:
Gerade bei ZooPlus was gekauft:
Dennerle CO² Langzeittest - 15€
2x Tetra Rote Mückenlarven Zeug - ~8€
Danke Rabatt und kostenloser Versand insgesamt nur 20€ bezahlt.
Diese Woche kommt dann noch Monster Hunter 4 Ultimate - 45,99€
Service beim Auto 175 €
The order 1886: 64 Euro.