-
AW: Ultimate Talk
Als LM gefiel mir bisher Bale am besten.
Jetzt mal Boateng TOTS ausprobieren. Dazu noch Courtois MOTM geholt (wieso kostet der unter 50k?:D), aber ich denke da kommt Casillas hin. Fehlt nur noch ein preislich nicht zu teurer LM aus Brasilien + RM aus der Bundesliga. Neymar oder Lucas SIF? Farfan IF oder Kuba SIF oder Müller IF? Vielleicht kennt die ja jemand schon:D
-
Courtouis kommt als TOTY und wurde oft gezogen, deshalb. ;)
Sag dann mal, wie dir Boateng gefällt. :)
ZU den anderen kann ich nichts sagen..
-
Ultimate Talk
Zu Boateng: Er hat sich gelohnt. Zwar ist er nicht so gut wie meine anderen beiden IV's (TS IF, Ramos TOTY), aber das konnte man auch nicht erwarten. In seinem Preisbereich ist er hingegen wohl der beste. Was mir am meisten gefällt ist seine Stärke (auch ein Balotelli wird von ihm ohne weiteres weggedrängt) und sein Kopfballspiel. Allerdings würde ich ihn erst holen, wenn andere Position schon gut besetzt sind.
Courtois MOTM ist übrigens richtig super. Also unter 50k hatte ich noch keinen besseren TW. Vor allem bei Schüssen aus kurzer Distanz holt er spürbar mehr raus.
-
Also Ibra macht mir in meinem 4-3-3 ja mal gar keine Freude. Kommt mit seiner Pace einfach ned ausm Quark raus und ist oft schlecht positioniert..:negative:
Vllt. braucht er die richtigen Flügelspieler..?
-
nimm lavezzi und aubameyang auf den außen xD
-
Also ich finde Ibra richtig genial. Steht immer richtig, fühlt sich schneller an, der Schuss ist richtig genial, Kopfball auch. :pardon:
-
Hab ihn nun auch im Griff, macht Spass. :good:
-
-
Habe gerade das ganze PL Team verkauft und habe jetzt 110k.
Wer macht mir ein junges, schnelles deutsches Team im 3-5-2? :)
-