AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Kannst ja mal Bescheid geben, ob es sich lohnt schon so früh zu kaufen. ;)
Ich hab 90 Minuten drauf. Nicht eine Sekunde davon habe ich gespielt.
Ausserdem fühle ich mich herbe verarscht. Airdrops waren nie ein Thema. Plötzlich bei Release bauen sie es ein. Und das Ding fliegt einem direkt vor die Füße und enthält Waffen, Munition und Rucksäcke. P2W.
Gesendet von meinem HTC One M8
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich hab 90 Minuten drauf. Nicht eine Sekunde davon habe ich gespielt.
Ausserdem fühle ich mich herbe verarscht. Airdrops waren nie ein Thema. Plötzlich bei Release bauen sie es ein. Und das Ding fliegt einem direkt vor die Füße und enthält Waffen, Munition und Rucksäcke. P2W.
Heute nacht hatte es auf Steam auch noch "äußerst positive" Reviews, mittlerweile ist es nur noch "ausgeglichen"....
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Heute nacht hatte es auf Steam auch noch "äußerst positive" Reviews, mittlerweile ist es nur noch "ausgeglichen"....
Weil die Leute mittlerweile die Mechanik hinter den Airdrops realisiert haben. Die Developer haben von Anfang an gelogen, selbst kurz vor Release als sie wussten das es Airdrops geben wird.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Weil die Leute mittlerweile die Mechanik hinter den Airdrops realisiert haben. Die Developer haben von Anfang an gelogen, selbst kurz vor Release als sie wussten das es Airdrops geben wird.
Da hätte ich aber was besseres von Sony erwartet, das scheint ja ähnliche Formen anzunehmen wie damals WarZ
PS4 Controller in weiß 59 Euro von Amazon. Meine beiden vom release geben mittlerweile schon den Geist auf mit dem Gummi an den Sticks.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
PS4 Controller in weiß 59 Euro von Amazon. Meine beiden vom release geben mittlerweile schon den Geist auf mit dem Gummi an den Sticks.
Den hat mir meine Freundin zu Weihnachten geschenkt. Sieht richtig geil aus das Teil [emoji7][emoji23]
Zitat:
Zitat von
Domosch
Den hat mir meine Freundin zu Weihnachten geschenkt. Sieht richtig geil aus das Teil [emoji7][emoji23]
Freu mich auch darauf das ich ihn Samstag geliefert bekomme. Vor allem weil das Gummi bei den Sticks ja jetzt besser sein sollen. Dann habe ich zwar drei Stück, aber einer wird dann Ersatzteillager.
Neuer Laptop 399€
Anzahlung Madeira 485 €
Anzahlung Mallorca 180€
Für bestandenen Führerschein von Schwiegervater nen kompletten Nike Satz für fußball Geschenkt bekommen
Dazu noch nen Tank-Gutschein von 20 €