Mehr Statistiken wären wirklich gut (Tore, Gegentore usw.).
Druckbare Version
Mehr Statistiken wären wirklich gut (Tore, Gegentore usw.).
Dem stats. :shok:
https://pbs.twimg.com/media/BLJUbCQCAAAqLGM.png:large
Der würde gut in mein Team passen. Wahrscheinlich würde es aber nicht mal reichen, wenn ich alle anderen Spieler verkaufe:D
Zieh ihn doch einfach. :pardon::D
Du kannst dir ja mal ansehen, was ich so ziehe. Leider habe ich mit der Aufzeichnung ein bisschen spät angefangen (ziehe ja kaum noch was). Es ist ausgeschlossen:D
Warum ist da eigentlich Gomez drauf? Wäre er Nummer 3 gewesen, der als Spieler des Spiels in Frage gekommen wäre? ;)
Achso jemand im Übrigen einen Tipp für einen LM?
Sollte defensiv nicht ganz ******* sein, komme bisher mit Vargas von Genua ganz gut klar in einem 3-4-1-2 System.
Giacomo Bonaventura 80 rating IF - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead wenns für die serie a sein soll wegen genua.
Merci - ne muss nicht zwingend Serie A sein.
Habe mir aus meinen ganzen Teams einfach mal ein "wirkliches Ultimate Team" gebastelt, wo ich weniger auf die Chemie achte, als darauf, dass die Spieler mir gefallen und möglichst gut sind ;)
---------- Neuer Beitrag um 14:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:00 ----------
Habe gerade mal Lulic getestet... der ist ja auch mal sehr nice :)
Sind die Server gerade down? Ich komme in die Web App, aber nicht im Spiel in UT rein...