Aber ich gehe mal davon aus, dass er im nächsten FIFA abgewertet wird mit der dritten Operation an dem Knie... Ich denke in der SL wird sich schon jemand finden, der ihn leihweise übernehmen würde.
Druckbare Version
Aber ich gehe mal davon aus, dass er im nächsten FIFA abgewertet wird mit der dritten Operation an dem Knie... Ich denke in der SL wird sich schon jemand finden, der ihn leihweise übernehmen würde.
Denkt bitte daran, die Ein und Ausberufungen die ihr noch machen wollt durch die Transfers der letzten Tage so schnell wie möglich zu melden!
Wo schreib ihc eigentlich rein wenn ich einen Spieler Non-Sim verleihen will?
Eröffnest einfach einen Thread im Bestätigungsbereich.
Das waren doch 2 Non-Sim-Leihen, oder? Habs so im Kopf, bin mir gerade aber unsicher.
Ja, leider nur zwei. :yes:
Denkt auch dran, dass die Spieler, die ab heute vereinslos sind für die ablösefreie Spieler Aktion gelten. Also selbst wenn einer dieser Spieler die heute vereinslos sind bis zur Aktion noch einen Verein findet (natürlich keinen aus der SL), dürft ihr diesen dann verpflichten. Ich werde hier nichts machen, da sind aber noch einige sehr interessante Leute dabei ;)
Wer ist denn so dabei?
-Berbatov-
-Samaras-----Schelotto-
-Gourcuff-
-Brama-Ledesma-
-Dabo-Vlaar-Mazuch-Jonathan-
-Vagner-
Belgisches Sturmtalent Oulare wechselt zum FC Watford - Transfermarkt
Da waren wir mit den 10 Millionen echt nah dran. :good:
Hat jemand eine Ahnung, was für eine Ablöse beim Peszko-Transfer nach Polen geflossen ist, auf tranfermarkt.at steht nichts.