Gleichmal 3:0 gegen ein Team mit Messi, Ronaldo, Ramos TOTY, Falcao TOTY, ... gewonnen. :D
Druckbare Version
Gleichmal 3:0 gegen ein Team mit Messi, Ronaldo, Ramos TOTY, Falcao TOTY, ... gewonnen. :D
Wie ist Ramos TOTY so? Ist mir leider noch nie begegnet:D
Ich würde sagen, dass Ramos TOTY der beste IV im Spiel ist.
Daneben gehört aber ein Silber-IV, sonst macht das keinen Spaß:D Also geht nur einer:D
Wie findet ihr dieses Team?
Futhead - French/German
Ramos ist, denke ich besser!
Er hat überall mehr, außer im schießen, was ein IV nicht brauch und in der defensive (Unterschied 2).
Ich würde Ramos nehmen. Der hat auch ein gutes Dribbling.
Futhead - Silva vs Ramos
Kann jemand n ZDM empfehlen?
Futhead - ger/... squad
Vogt, ein Bllmagnet vor der Abwehr
Futhead - Kevin Vogt
Im Sturm könnze ich für Pote noch Tsoumou empfehlen. (Oder auch 3. Stürmer)
Futhead - Juvhel Tsoumou Winter Transfer
Nice. Brandy hat ne starke Frisur!
Wie spielt es sich?
Xbox?
Wie findest das?
Futhead - Bronze Beast
Done!
Hey neues team über eure Meinung würde ich mich freuen ;)
Futhead - what a team O_O
für diejenigen, die mein team noch nicht gesehen haben:
feedbacks erwünscht ;)
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
Bonzääääää :D
Sieht hammer aus, spielt sich bestimmt auch so :)
Neues Team. Muss ich morgen mal testen. Die Formationen sind oft falsch, weil ich die Spieler noch für andere Squads benutze.
Mein zweites Team ist doch ein wenig anders geworden, als ich eigentlich vorhatte:
Futhead - Italien
Jemand andere Ideen für LV, LM, RM, ZDM ?
Also den ZDM würd ich lassen, der geht richtig ab :D Hammer Longshots ;)
Wellington Silva und Azevedo auf links.
Mit dem Meister Azevedo machst du doch ab und an mal Bekanntschaft ;):sarcastic:
ZDM--> Lazzari
LV--> bleibt
LM--> Wellington Silva
RM-->Bibianby
Wenn du den LV aber lässt und Wellington Silva einbaust hast du keine Chemie, das ist Müll.
Dann aber De Rosi mit TS tauschen;)
Futhead - WERDER
wenn Elia kommt muss Marin weichen, aber Marin macht so viele Tore auf LF, haett ich nicht gedacht.
Ja der ist mir bekannt :sarcastic: - hatte erstmal günstigere Alternativen im Blick, der Serie A. Deshalb bin ich nicht auf die Idee mit Wellington Silva und Azevedo gekommen. Baue es eventuell so um, wenn mir die jetztige Konstellation nicht zusagt.
henne7: Das ändert aber nichts daran, dass der LV Spanier bei der Roma ist und Wellington Silva nur zu Coutinho eine Chemie besitzen würde :yes: der LM hat nichts mit den IVs zu tun.
so meine 2 Übergangsteams für die nächsten Monate bis FIFA 13:
insgesamt ca. 90k gekostet
Sind so die Teams die ich grad hab. Das Uruguay-Serie A Team hab ich erst vorhin fertiggestellt.
(Das erste Team ist übrigens sehr schön zu spielen.)
https://dl.dropbox.com/u/17154577/fi...711-013732.png
Mein neustes Team, zum ersten mal spiel ich 5er Kette
Mein Neues 1. Team Aktuell: (81er)
Reus (TOTL) Vierinha
Kagawa
Schürrle IF Kuba (MOTM)
Ballack
Pander IF Santana Hummels (MOTM) Pische (TOTL)
Ter Stegen (TOTL)
Gestern 1. Spiel gemacht und 9:0 gewonnen. :D Reus 5 Tore!
Dieses Team verkaufe ich aber glaube ich demnächst und mache einen Coinssale für FIFA13.
Dann spiele ich mit meinem Aktuellen 2. Team (78er) welches aber eigentlich mein erstes ist. Damit gewinne ich 95% Aller Spiele egla ob gegen stärker oder schwächer! Bei dem Team hat man das Gefühl das Momentum ist IMMER auf deiner Seite! Da passieren Dinger die kenne ich normalnur andersrum. Irgendwie sind die BPL Spieler einfacher stärker wie alle anderen...
Agbolahore Lukaku
Taraabt
Nani Ben Arfa
Ramires
Taiwo Djourou David Luiz Walker
Cech
I LOVE THIS TEAM! Spielerisch der Knaller! Lukaku hätte ich mal viel früher testen sollen. Hat sich zu meinem absoluten Lieblingsstürmer entwickelt. Neymar IF eingeholt! Beide zusammen müsste man mal testen! :shok:
FIFA 13 werde ich definitiv ein Team um Lukaku bauen als 1. Team! :cool: Und wenn diese Momentum Geschichte so bleibt brauch man ja eh kein TOP Team bauen...
Ja, solche Teams gehen echt gut. Probier mal Micah Richards mit 7-er Chemie in der IV neben David Luiz.
84 Pace, 91 Stärke, 84 Verteidigung, 89 Kopfball
Da kommt dann keiner mehr vorbei und du gewinnst jeden Kopfball:D
In beiden Fällen dürfte deine Abwehr auf 79 kommen. Aber wenn Cech auch mal einen Ball halten soll passt das natürlich so wie es jetzt ist:D
Weil 3 Punkte keinen so großen Unterschied machen verteilt auf 4 Spieler. Ohne Richards 78,5-->79, mit Richards 79,25-->79