3:0 Müller :good:
Vorarbeit von Höwedes ;)
Druckbare Version
3:0 Müller :good:
Vorarbeit von Höwedes ;)
Schön herausgespielt. Brasilien wir kommen!:yes:
Man hat heute vor allem in der Offensive einfach den Klasseunterschied gesehen. Der Sieg der Deutschen war zu keiner Zeit auch nur annähernd gefährdet. Richtig stark, wie Deutschland vorne drin kombiniert hat, und wenn man als Österreicher gegen so einen Topgegner die paar Chancen, die man hat, nicht macht, verliert man zurecht. War halt auch leider eine Niederlage mit Ansage, von daher nicht wirklich schmerzhaft. Da ist es schon schlimmer, dass Schweden gegen Irland gewonnen hat, so müssen wir gegen Irland am Dienstag und dann in Schweden wohl gewinnen um die Chance aufs Playoff aufrecht zu erhalten. Wird nicht leicht...
Fand das Spiel recht langweilig. Der Klassenunterschied war heute zu ersichtbar. Für einen Mittwochabend wärs ok gewesen, aber Freitags hätt ich gerne was spannenderes geboten bekommen:sarcastic:
Langweilig hin oder her, großer Schritt für Deutschland, kann ja kaum noch was schief gehen jetzt.
zum Glück mal zu 0 gewonnen, waren ja auch einige schöne Szenen dabei :good:
leider wird der Vertrag von Löw wohl verlängert :negative:
Ganz nettes Spiel gestern Abend in München und ein hochverdienter 3:0 Sieg für Deutschland gegen enttäuschende Österreicher...!
Im Vergleich zu Serbien-Kroatien, das auf dem anderen Fernseher lief, ein spannungsarmes Spiel, in dem Deutschland ganz klar überlegen war. Österreich hatte nur wenige Chancen, diese aber nicht genutzt. Auch in der Höhe völlig verdienter Sieg :yes:
Die wollen VOR der WM mit Löw verlängern?
Leider ja....
Gibt's auch nur in Deutschland :dash1:
Also ich find's super... und bin sogar dafür, dass Jogi bis mindestens 2030 verlängert :Ironie:
Die haben Angst vor einem erneuten Klinsmann Szenario ...
Wenn es bei der WM nicht läuft kann man ihn ja noch immer schmeissen. Einziger Gewinner wäre der DFB.
******* Lobyisten!
Macht echt so null Sinn!
Ich bin eigentlich recht patriotisch eingestellt, aber mittlerweile hab ich echt kein Bock mehr auf die N11.
Was spricht dagegen nach einer WM den Vertrag zu verlängern?
Also 2014 und 2016 weiterhin keinen Titel
Ich wusste bis gestern Mittag ernsthaft nicht, wie das Länderspiel ausgegangen ist:sarcastic: Sagt eigentlich schon alles...
Löw: "Der Wechsel von Özil zu Arsenal ist sehr gut, da kommt er zu einer Mannschaft die technisch guten Fussball spielt und das ist auch gut für die Nationalmannschaft".
HÄH? Spielt Madrid jetzt Catenaccio neuerdings?
Löw: "Boateng hat gespielt, weil er den eröffnenden Pass ins Mittelfeld und in die SPitze spielen kann"
HÄH? Damit ist Hummels doch weltbekannt geworden.
Daran sieht man, dass der Typ einfach nur blöd wie ein Krümel Brot ist
Oh man, die Begründung wegen Himmels. Der ist halt einfach nicht gut in Form, fertig.
Gegen Färöer hätte man auch mehr wagen können :pardon:Zitat:
Neuer - Lahm, Mertesacker, Boateng, Schmelzer - Kroos, Khedira - Müller, Özil, Draxler - Klose
Bloß keine Experimente! Könnte ja mal hilfreich sein :D
Geht doch nur darum das er zu einer Mannschaft gewechselt ist die technisch guten Fussball spielt und nicht zu einer defensiv und robust eingestellten Truppe. Das war definitiv keine Kritik an Real Madrid.
Bei aller berechtigten Kritik an Löw macht diese Aussage doch durchaus Sinn.
Jo mei, was ein Spiel :banghead:
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Die Elfmeterentscheidung finde ich lächerlich. Warum schiebt Müller das Ding nicht einfach ins Tor?
Drecks Müller, Schwalbe? Brauchen wir jetzt solche Mittel um uns nicht gehen Färöer zu blamieren?
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Der Kontakt war da. Aber wenn man sowas pfeift, muss man in jedem Fußballspiel 3 oder 4 Elfer geben.
Kontakt? Mit seinem eigenen Fuss - ja.
Edit:
Ich nehme es zurück. Natürlich berührt er ihn. Hab nochmal zurückgespult und hingeschaut.
Siehe Edit ;)
Könnt ihr iwann mal zufrieden sein. Eure Mannschaft spielt diese Quali mehr als souverän und wird sich am nächsten Spieltag das WM Ticket holen. :pardon: Faröer sind ein unangenehmer Gegner, wenn man sich mit 11 Mann hinten rein stellt. Da sieht keine Mannnschaft richtig gut aus:P
Sehe ich auch so :yes: ... ich interessiere mich für Fußball seit der WM 1982 in Spanien... und ich kann mich nicht daran erinnern, dass Deutschland seit dem je eine super Quali (WM oder EM) gespielt hätte...?! Am Ende sind wir immer bei den Turnieren dabei (andere Nationen wären froh darüber) und nur darauf kommt es an ;) ... was bring eine tolle Quali, wenn man dann im Turnier vorzeitig scheitert? Nichts! Deshalb Mund abputzen und fertig... Quali geschafft... alles gut... und jetzt auf die WM vorbereiten :)
Keine super Quali??? :rofl:
Was ist es denn ohne Punktverlust?
Er meint mit keiner SUperQuali das Auftreten des Teams...wie sie spielen und nicht die Ergebnisse. Die Ergebnisse eurer Nationalmannschaft kann man ja sowieso nicht kritisieren:pardon:
Danke forza, genau so hab ich's gemeint :yes: ... außerdem scheint der Vogel nicht ganz im Bilde zu sein, denn ohne Punktverlust sind wir nicht (ein Unentschieden) geblieben...!
Deutschland ist und bleibt einfach ein Tuniermannschaft:good:
Schwupps fällt Gomez 2 Monate aus. Jetzt setzt Jogi bestimmt auf Klose und Kruse.:good:
Kruse's Laufbahn ist einfach krass.
Für ihn war die USA-Reise richtig wertvoll.