Schade um den Rekord
Druckbare Version
Schade um den Rekord
Sche*ß auf den Rekord, hauptsache drei Punkte :sarcastic:
Natürlich etwas Schade das es nicht mit einem neuen Rekord geklappt hat aber immerhin ist Buffon ja bereits der Rekordhalter.
Der Treffer von Bonucci war übrigens der erste Gegentreffer den Juve in der Serie A im Jahr 2018 kassiert hat.
War eine gute Leistung und ich denke dass wir den Scudetto nun fast schon einpacken können
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Gute Leistung? Wir haben doch kacke gespielt, so brauchen wir gegen Real nicht auflaufen.
4:2 Sieg gegen einen unangenehmen Gegner.
Nächster Schritt in Richtung Titel.
Denkt ihr, Benevento packt das noch, oder sind die quasi eh schon abgestiegen?
@ Richard: Denen fehlen 14 Punkte (eigentlich 15 wegen dem Torverhältnis)...am eigenen Konto haben sie 13 Punkte....und es sind noch 7 Spiele für Benevento....ich glaube in meinen Zeilen steckt die Antwort schon drinnen ;)
Eher steigt der HSV ab
Spieltag 31
Anhang 13747
Der Meisterschaftskampf
Der Kampf um den Titel bleibt weiterhin spannend. Juve gewinnt, wenn auch nicht souverän auswärts beim Tabellenletzten Benevento mit 4-2. Deutlich Spannender war das Spiel Napoli gegen Chievo. Napoli die deutlich stärkere Mannschaft und mit über 30 Torschüssen lag bis zu 89. Minute 0-1 hinten. Am Ende konnte man das Spiel aber durch einen Treffer von Milik und Diawara doch noch zum 2-1 Heimsieg drehen.
Der Kampf um die Champions League
Der große Gewinner des 31 Spieltages im Kampf um die CL ganz klar Lazio Rom: Während Roma zu Hause 0-2 gegen Fiorentina und Inter auswärts gegen Torino 1-0 verlor, konnte Lazio gegen Udines mit 2-1 gewinnen und springt somit von Platz 5 auf 4.
Der Kampf um die Europa League
Milan, Sapmdoria und Atalanta kamen allesamt nicht über ein Unentschieden hinaus. So ist die Fiorentina welche die letzten 6 Spiele alle gewinnen konnte der Gewinner des Spieltags. Somit springt man von 9 auf 7 und ist nur noch zwei Punktehinter dem EL-Quali Platz.
Der Abstiegskampf
Während Benevento so gut wie Abgestiegen ist geht es für 6 Teams noch um den Klassenerhalt. Spal holt zuhause einen starken Punkt gegen Atalanta. Im Direkten Duell um den Abstieg Hellas gegen Cagliari setzten sich die Hausherren aus Verona mit einem wichtigen 1-0 durch und bleiben somit am Rest des Feldes dran. Auch Crotone gewinnt mit 1-0 gegen Bologna und Sassuolo holt immerhin einen Punkt beim 1-1 auswärts gegen Milan. Wirklich Punkte liegen lassen hat an diesem Wochenende niemand. Es bleibt also weiterhin spannend.
https://screenshotscdn.firefoxuserco...368417715d.png
Lasst alles stehen und liegen in 15 Minuten gehts Los, Juve gegen Napoli.
Die Aufstellungen
Juventus
Buffon
Höwedes - Chiellini - Benatia - Asamoah
Khedira - Matuidi - Pjanic
Dybala - Higuain - Costa
Napoli
Reina
Hysaj - Koulibaly - Albiol - Rui
Allan - Jorginho - Hamsik
Callejon - Mertens - Insigne
Auf gehts. #finoallafine
Julian, was hat es mit den roten Flecken auf sich? Hab zu spät eingeschalten
Der rote Fleck steht für "Zeig Gewalt gegen Frauen die Rote Karte" eine Aktion der Serie A.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Ich danke
Hoffe natürlich auf einen Juve-Sieg heute, viel geiler aber, dass Milan gestern gegen Benevento verloren hat. :sarcastic:
Noch geiler somit sind sie auf einen Nicht EL-Quali Platz abgerutscht.
Ja das wusste ich noch :D
naja Milan halt
Am Ende gewinnt Napoli verdient mit 1-0 (Koulibaly 90) das Topspiel. Somit hat Napoli nut noch einen Punkt Rückstand auf Juve.
Wieder so ein ****** Spiel von uns das kann ja heiter werden in den nächsten zwei Spielen gegen Inter und Roma.
Derby d’Italia
Heute kommt es zu einem der bedeuteten Duelle Italiens wenn Juve auf Inter trifft. Es geht heute nicht nur um drei Punkte, nein heute geht es um so viel mehr. Neben Ruhm und Ehre geht es für Juve um die Meisterschaft und Inter kämpft um den Einzug in die Champions League. Es ist ein wegweisendes Spiel für beide Teams auf den letzten Metern zum Ziel.
Um 20:45 kommt es im Stadio Giuseppe Meazza vor 80.000 Zuschauern (Davon etwa 10.000 Tifosi von Juve) zum Showdown zwischen den zwei verhassten Mannschaften aus dem Norden Italiens.
Formcheck
Inter letzten fünf Spiele
2-1 Sieg gegen Chievo Verona
4-0 Sieg gegen Cagliari
0-0 Unentschieden gegen Atalanta
1-0 Niederlage gegen Torino
0-0 gegen Milan
Juves letzten fünf Spielen
1-0 Niederlage gegen Napoli
1-1 Unentschieden gegen Crotone
3-0 Sieg gegen Sampdoria
3-1 Sieg gegen Real
4-2 Sieg gegen Benevento
Verletzungen und Sperren
Inter
Gagliardini – Kniesehnenzerrung
Juve
Chiellini – Verletzung am Knie
De Sciglio – Verletzung am Fuß
13' Costa 1-0 :yahoo:
Jetzt schalt ich da mal rein und seh sofort in zwei Minuten zwei Tore. :shok::(
(Hätte lieber Napoli als Meister)
Krankes Spiel
Schluss aus Ende. Was ein unglaubliches Spiel ich bin total am Ende mit den Nerven.Aber beginnen wir von vorne. Juve kommt gut ins Spiel und geht in der 13. Minute durch einen Treffer von Douglas Costa in Führung. Zudem sieht zwei Minuten Später Inter Mittelfeldspieler Vecino die rote Karte. Doch dann hört Juve mit dem Fußballspielen auf hat kaum noch Chancen und Inter wird zunehmend stärker. Inter kommt besser aus der Kabine und in der 52. Minute trifft Icardi zum 1-1. Dieser Treffer beflügelt Inter und so kommt es das Barzagli in der 65. Spielminute den Ball ins eigene Tor befördert. Es sah eigentlich schon nach einer Niederlage aus doch dann in den letzten zehn Minuten erwachte Juve. In der 87 Minute glich Cuadrado mit einem Lupfer aus Spitzem Winkel aus doch das war noch nicht alles. Man glaubte daran hir noch die drei so wichtigen Punkte zu holen. Dann die 89. Spielminute. Dybala legt sich den Ball für den Freist0ß zu Recht schlägt die Flanke in den Strafraum und dort versenkt Gonzalo Higuain zum 3-2 Siegtreffer. Juve gewinnt mit einer Kämpferischen Leistung ein so verdammt wichtiges Spiel im Kampf um den Scudetto.
Finoa alla fine, Forza Juve.
*******. Hatte auf Inter gehofft
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Man muss zum 0:1 und dem Platzverweis sagen, dass die Kommunikation beim VAR um Längen besser ist als in DE. Das hat man auch heute beim Real-Tor zum 2:0 in Spanien gesehen.
Ich glaub das der Videobeweis schlecht ist sagt keiner, viel mehr die Umsetzung bzw das Eingreifen ist einfach schlecht oder nur unzureichend umgesetzt. Es gibt scheinbar keine klaren Regeln wann eingegriffen wird. Ich finde immernoch das man das machen sollte wie in der NFL. Jedes Team darf pro Spiel zweimal den Videobeweis bemühen. Dazu sollte der Videoassistent dann bei Tätlichkeiten und oder Schauspielerei Eingreifen und den Schiri informieren.
Wenn das Spiel andersrum gelaufen wäre, hätte Buffon wieder gesagt der Schiedsrichter ist Müll. Juve wird doch auch immer lächerlicher
Weil buffon es 1x gesagt hat, sagt er es jetzt immer. Finde ich ja etwas lächerlich.
Napoli verliert Auswärrts gegen Fiorentina mit 3-0
6' Koulibaly Rot
9' Veretout (Fiorentina) verschießt Elfmeter
34' Simeone 1-0
62' Simeone 2-0
90' Simeone 3-0
Somit hat Juve nach dem gestrigen Derbysieg wieder vier Punkte Vorsprung im Meisterschafftskampf.
Restprogramm Napoli: Torino (H), Sampdoria (A), Crotone (H)
Restprogramm Juve: Bologna (H), Roma (A), Hellas Verona (H)
Wie bereits geschrieben. Ich glaube wir schaffen das.