-
AW: Barclays Premier League
Tottenham spielt ein 4-4-1-1 bzw. 4-2-3-1, je nachdem wie mans sieht. Dabei sind Parker und wenn er fit ist Sandro und Dembélé auf den 6er/8er-Positionen quasi gesetzt, da wird Holtby zumindest diese Saison chancenlos sein. Auf der 10 bzw. als HS spielt Bale und ist natürlich auch gesetzt, genau wie Lennon auf rechts. Links spielt inzwischen meist Sigurdsson, der zur Zeit überragend drauf ist, da wird also auch wenig Platz sein... Holtby hat aber gestern gegen Everton von Beginn an gespielt, was aber durch die Verletzungen von Bale und Lennon bedingt war. Sonst spielt er recht durchschnittlich, nicht gerade schlecht, aber auch nicht überragend.
Wie gesagt, gehen wir mal von folgender Starting XI von Tottenham aus: Lloris - (LV "vakant"), Vertonghen, Dawson, Walker - Parker, Dembélé - Sigurdsson, Bale, Lennon - Defoe/Adbebayor
Holtby könnte jetzt also statt Dembélé, Sigurdsson, Bale oder Lennon spielen. Bale ist klar, dass das nichts wird. Dembélé ist sowieso eine Klasse über Holtby anzusiedeln, da er mehr individuelle Klasse und auh PL-Erfahrung besitzt. Und Lennon ist ein ganz anderer Spielertyp als Holtby und essentiell für unser Spiel, da er verdammt schnell ist und gute Flanken schlägt. Da geht also auch nichts. Und Sigurdsson ist in Top Form, obgleich seine Position des Linksaußen noch am umkämpften ist. Da gibts natürlich noch Dempsey, der aber nicht wirklich stark spielt. Da hat Holtby schon mehr Chancen, aber kurzfristig muss er sich erstmal mit einem Bankplatz und gelegentlichen Startelfeinsätzen zufriedengeben. Aber er ist noch jung und muss sich auch erst an die PL gewöhnen, von daher ist es noch viel zu früh, ein Urteil über ihn zu fällen. Er wird aber auf jeden Fall als starker Backup eine wichtige Rolle einnehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Königsblau
Ich gehe einfach davon aus, dass einige von euch die Liga intensiver verfolgen. Wie macht sich Lewis Holtby? In welchem System spielt Tottenham und hat er eine Chance auf einen Stammplatz?
Also ich kann dir sagen, dass er sich meiner Meinung nach ziemlich gut macht. Er arbeitet viel und ist überall zu finden, muss sich aber halt noch an das Team gewöhnen, glaube er hat nächstes Jahr sehr gute Aussichten auf einen Stammplatz, momentan spielt er aber auch regelmäßig...
-
Vielen Dank für die Antworten! Besonders dir, RicardoQuaresma, für die Analyse. So bleiben keine Fragen diesbezüglich offen. Holtby ist auf den Flügeln verschenkt, würde ich sagen. Hat Bale nicht immer links gespielt? Ist er jetzt fest als "10er" eingeplant oder kann das durchaus nur eine temporäre Phase sein, sodass er vielleicht irgendwann wieder nach links rutsch und Holtby die 10 bekleiden könnte? Vorausgesetzt Bale bleibt bei Tottenham - gibt ja genug Gerüchte bzgl. eines Abgangs.
-
Nö der wird HS bleiben. Diese Position spielt er seit Januar und hat seitdem eine überragende Form, inklusive einer respektablen Trefferquote. Ich muss zwar gestehen, dass ich seine Schnelligkeit auf der 10 als verschenkt ansehe, aber die Zahlen und auch die Tatsache, dass Bale sowieso überall auf dem Platz zu finden ist, sprechen gegen mich ;)
-
Manchester United vs. Manchester City 1:2 :D
Der Titel ist ManU bei 12 Punkten Vorsprung kaum noch zu nehmen... aber wenigstens haben die Citizens wieder das Derby im Old Trafford gewonnen!
-
*** FC Everton ***
Der langjährige Kapitän P. Neville (36) wird den Verein nach 8 Jahren verlassen... 2005 wechselte der ehemalige Nationalspieler von Manchester United zu den "Toffees", doch nun ist seine Zeit abgelaufen... dennoch möchte er gerne auf höchstem Niveau (Zitat) weiterspielen...!
Quelle: Daily Star / Sun Sport
-
-
Everton führt 1:0 gegen QPR zur Pause. Kann gerne so bleiben
-
Zoggy macht es, 1:0 für Villa. :yahoo:Halten, erhöhen aber bitte punkten!
-
Arsenal macht wohl dann doch ernst... :shok:
-
-
-
Tottenham dreht das Spiel gg City, 2:1 jetzt nach 80 Minuten! :yahoo:
---------- Neuer Beitrag um 16:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:09 ----------
3:1, Bale, holy SH*T. :D :D :D
-
Nachdem ich mich jetzt erst wieder halbwegs eingekriegt habe.... ÜÜÜÜÜBERRRRAGGGEEEEEENDES SPIEEEEEEEL VON TOTTENHAM, wenn das mal kein Signal in Richtung Champions League ist...
Alter, Bale ist so ein Tier, Defoe ist zehnmal besser als Adebayor und unser Mittelfeld ist eine Granate. Holtby wieder richtig stark, Huddlestone mit seinen gefürchteten Langen Bällen und Bale ist halt Bale. Jetzt muss nur noch Liverpool mindestens den Ausgleich oder gar den Siegtreffer gegen die Bauern aus Chelsea erzielen und ich tanze den ganzen morgigen Tag den neuen Psy-Tanz obwohl das Lied schlecht ist.
-
-
Und jetzt macht Suarez in der 90'+6 das 2:2. :shok::shok::shok::shok:
-
Barclays Premier League
Immer diese Nachspielzeiten. :D :D
-
Sehr sehr geil :D :yahoo:
-
Ich glaub ich fress' ein Pferd... 2:2 für Liverpool in der 97.!!! :yahoo:
---------- Neuer Beitrag um 18:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:56 ----------
4 Dumme, ein Gedanke :D Und ich klicke 3mal auf "Anworten" weil mir immer jemand zuvorgekommen ist ;)
-
Luis Suarez du Rampensau!
Da kann sich Barton ne Scheibe davon abschneiden :p
Mal schauen ob das vielleicht das Letzte Spiel für ihn gewesen ist :o
-
Oha, Suarez hats dem Ivanovic aber gegeben. ^^
-
der typ hat einfach nur nen schaden :sarcastic:
http://www.youtube.com/watch?v=58ILbyflta8
-
-
Herzlichen Glückwunsch ManU...
:negative:
-
Das wir Man Utd nicht an die Karre pissen konnten, war ja abzusehen. Glückwunsch ins rote Manchester, auch wenn ich sie nicht mag!
-
Barclays Premier League
Besser als ManCity. :D
Mir würde ein Tapetenwechsel an der Spitze der Premier League ganz gut gefallen.
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Besser als ManCity. :D
Mir würde ein Tapetenwechsel an der Spitze der Premier League ganz gut gefallen.
Ne nicht wirklich.
-
Barclays Premier League
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Ne nicht wirklich.
Worauf bezieht sich das jetzt?
Auf "besser als ManCity" oder auf den von mir angesprochenen Tapetenwechsel?
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Worauf bezieht sich das jetzt?
Auf "besser als ManCity" oder auf den von mir angesprochenen Tapetenwechsel?
Ersteres:yes:
-
Sehe ich auch so wie Horde... ich hab's ManU auch nicht gegönnt, dann schon eher ManCity... ich mag ManU auch nicht!
-
Rekord Strafe für Suarez. Er bekommt eine 12 Spielesperre vom Englischen Fußball Bund.
-
Prinzipiell gerechtfertigt, wirkt allerdings lächerlich gegenüber dem Freispruch für Agüero..
-
So ein Sauhund der Suarez, solangsam sollte man den mal für ein Jahr sperren.
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Rekord Strafe für Suarez. Er bekommt eine 12 Spielesperre vom Englischen Fußball Bund.
:shok:
Den Vollhonk sollten die Reds sofort verkaufen... und Mario Gomez holen ;)
Laut kicker.de und sport1.de sind's aber "nur" 10 Spiele...!
-
Hab mich vertippt, sah es erst jetzt. Sind 10 Spiele Sperre, immer noch gerechtfertigt.
-
Arsenal v ManU, 2. Minute, Abseitstor Walcott, 1:0. -.-
-
Barclays Premier League
Elfer durch van Persie. Und das 1:1.
-
-
Noch viel schöner ist das sowohl Reading als auch QPR abgestiegen sind:yes:Der dritte Abstiegsplatz soll bitte an Wigan gehen:D
-
Barclays Premier League
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Noch viel schöner ist das sowohl Reading als auch QPR abgestiegen sind:yes:Der dritte Abstiegsplatz soll bitte an Wigan gehen:D
Hoffe ich auch :yes: