Geil, einfach Geil das United raus ist!
Ajax-Lyon Sache ist einfach nur ekelhaft
Druckbare Version
Geil, einfach Geil das United raus ist!
Ajax-Lyon Sache ist einfach nur ekelhaft
Schade um Ajax. :(
ManCity raus, ManU raus!
Und da soll mal jemand sagen, dass es peinlich sei als deutscher Meister auszuscheiden.
Mal ganz im ernst:
Ich bin grade den Tränen nahe...
Man hat so grosse Hoffungen, freut sich den ganzen Tag auf das Spiel und dann kommt sowas!
Uns werden 2 Tore nicht gegeben, die 100% kein Abseits, sonder gleiche höhe sind!
Lyon macht auf Mysteriöse art 6 Tore und Zagreb ist aufeinmal nur in der eigenen Hälfte und machts NICHTS! Und sobald Lyon wusste das sie weiter sind kam NCIHTS mehr NICHTS, um es nicht noch auffälliger zu machen was?
Das kann einfach nicht wahr sein! Zagreb bekommt paar Tausend Euro von der UEFA und gut ist! :dash1:
Platini wollte das wenigstens 1 Französischer Verein im Actelfinale ist, damit es keine Schande ist..
Fussball ist eifnach der grösste Schei*s geworden..
Verein wie Ajax haben doch keine Chance wie früher die CL gewinnen, weil die anderen das Geld in den A*sch gesteckt bekommen...
Uns gehen durch die UEFA, Platini und Lyon grade 25!! Millionen Euro verloren!
Das tut im Herzen eindach weh, auch wenn es "nur" Fussball ist, das ist einfach eine Leidenschaft und ich muss mich nicht beklagen weil ich bin nicht bei 0° Grad im Stadion wie die anderen Fans!
Was wollen wir machen?
Platini freut sich über Lyon und wir spielen in der EL...
Das ist doch alles eine Riesen Mafia!
Das wars, ich habe erstmal genug von Fussball... Vielelicht auch nur wegen den Emotionen grade aber egal...
Grosser Misthaufen egal ob UEFA oder FIFA.. alles der gleiche Sch*isse
Over and Out..
Trabzon raus, weil Moskau in Italien Inter schlägt :yahoo::yahoo:
Vermute dahinter (wegen dem Korruptionsskandal in der Türkei) aber genauso eine abgekaterte Sache wie mit Lyon und Ajax. In 12 Minuten fallen 4 oder 5 Tore und auf was für eine ARt und Weise, wo gibts denn sowas?
Tut mir sehr leid für Dich Radi, ich hab mitgelitten, zumal ich Lyon nicht wirklich mag und mit Ajax sympathisiere, hab auch ein Trikot :yes:
Sobierz in den Trainerstab von Smuda?!
http://euro2012.onet.pl/...szka-smudy,1,4959176,artykul.html
Grosicki & Jelen mit einer letzten Chance? Oder eher Wolski & Żyro?
http://www.przegladsportowy.pl/...,artykul,124872,1,291.html
Hier jetzt auch offizielle Manipulationsgerüchte um Zagreb-Lyon
Manipulation bei Zagreb - Lyon? | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | League
Frank de boer, van der Wiel, de Jong, Eriksen alle haben das auch gesagt...
Klar ist da Manipulation im Spiel.. :dash1:
WIR WOLLEN CL SPIELEN!!!
S*heiss UEFA, PLATINI, LYON, ZAGREB!:ireful:
das eine Mannschaft 1:0 hintenleigt udn dann quasi in einer hälfte 7 Tore schießt ist schon seltsam, wenn man ein Spiel manipuliert bz.w kauft/verkauft dann so wie Bayern:
B-Elf auflaufen lassen, nicht besonders auf Ballbesitz gehen, 2 Tore reinlassen und fertig :sarcastic:
Ich schreib mal meine Meinung ein wenig detailierter hier rein, da das gestern alles ein bisschen im Eifer des Gefechts enstanden ist.
1.) Wie gestern schon gesagt, ist es im Fussball zwar was besonderes, wenn so ein Ergebnis am Schluss einer Partie steht (vor allem in der CL), aber nicht unmöglich, gabs auch schon öfter. Allein daran kann man sich nicht aufhängen.
2.) Ein häufig angeführter Grund für die Packung ist die rote Karte für Zagreb in der 28. Komisch ist dann nur, dass Lyon erst NACH der Halbzeit richtig geballert hat, in der ersten HZ fiel ja nur ein Tor zugunsten der Franzosen. Außerdem hatten dieselben in den vorherigen Partien gerade mal 2 Treffer erzielt...Zagreb hat schon sehr passiv agiert, auch dass wenige Sekunden nach Wiederanstoß ein Tor fällt lässt das Ganze komisch erscheinen.
3.) Ich kann mir einfach nicht erklären, wie man beide Tore auf Ajax-Seite aberkennen kann. Dass einmal so was passiert, ist menschlich. Aber da die Tore der Madrilenen auch nach Situationen entstanden, bei denen auf gleiche Höhe entschieden wurde (zumindest eines), fällt es mir doch schwer zu glauben, dass der Assistent nur schlechte Augen hat...
4.) Kam es nur mir so vor, oder hat der Assi an der Seitenlinie bei einem Tor der Holländer erst die Fahne gehoben, als er gesehen hat, dass der Ball ins Tor geht? Ich bin mir da nicht ganz sicher, habs nur in der Zusammenfassung gesehen und ging alles recht schnell...
Manchester-Giganten düpiert - Ajax wittert Betrug - sport.de
Zitat:
Von Betrug ist die Rede, zumal in Internet-Foren plötzlich Fotos eines Zagreb-Spielers vor einem Wettbüro auftauchten.
Dieser komplette 6. Spieltag war etwas komisch. :keule:
Genau das Bild und noch was: http://forum.hr/showpost.php?p=37089070&postcount=243
Wisst ihr wer da im Wettbüro ist? Genau der gleich Spieler..
Mich fuckt die UEFA langsam ab.
Die werden eh nichts dagegen unternehmen, da Lyon dadurch bevorzugt wurde.
Unterste Schublade von Lyon das sie Ajax dann noch sagen wir wären schelchte Verlierer... Grosser Misthaufen! :negative:
Auch wenn keine Auffälligen Wetten in Frakreich sind, so schlau sind die auch noch das nicht da zumachen ist ja klar. Es muss ja auch nicht unbedingt Wettbetrug sein, es kann auch sein das Zagreb einfach ein bisschen Geld bekommen hat von Lyon (oder UEFA).
Aber mit Platini als Präsident kann man vergessen das da ermitelt wird..
Wie will man das dem Spieler denn auch beweisen? Kannst du nicht
Meinst du das Wetten?
Ja aber es muss ja nicht eine Wette sein..
Lyon kann auch Zagreb Geld gegeben haben und der Spieler wollte noch was Geld dazuverdienen verstehste?
Eines ist klar, da ging es nicht mit rechten Dingen zu...
Aber mit Platini, Blatter und dem ganzen Korupten Misthaufen wird sowieso nichts passieren.. :ireful:
Und Wisla haut das letzte Spiel des Jahres noch in den Sand. :(
0:1 gegen Polonia Warszawa.
Schlecht für Wisla. Polonia zieht jetzt an ihnen vorbei und der Abstand zu Slask wird immer größer. Mal gucken was Morgen passiert; Legia spielt zuhause gegen Cracovia und Slask in Lodz. Beide Favoriten müssen hier eigentlich gewinnen.
Wenn Slask weiterhin so stark spielt werden die eh Meister.
GO KADRY GO!
Und Smuda und der PZPN wollen die Kadra immer mehr zur Fremdenlegion machen:
Ekstraklasa. Pi³karz £KS nie chce graæ w reprezentacji Polski
Kandidaten:
Enzo Kalinski - Spielerprofil - transfermarkt.de
Paulo Dybala - Spielerprofil - transfermarkt.de
Juninho - Spielerprofil - transfermarkt.de
Ohne Worte..
Cool und dann wird das so aussehen wie jetzt Deutschland.
Einfach nur behindert.
Die Einbürgerung Boenisch's und die Umbürgerung von Obraniak waren ja noch ok.
Aber langsam wird es echt unverschämt.
Uns zeichnet doch unser so großer Nationalstolz aus, aber Smuda ist eine echte Beleidigung.. :ireful:
Der Vergleich ist sogar unangebracht, denn die Ausländer in Deutschland sind alle hier geboren und aufgewachsen. Die Leute, die der PZPN aussucht haben Polen nicht einmal in ihrem Leben besucht;)
Bynisz Einbürgerung war schon ein Witz, der kann immernoch kein Wort polnisch...
Am besten war bei ihm die Suche nach einem polnischen Nachnamen..
Boenisch --> Pniowski ?
Naja..
Hatte damals erst Pniowski gelesen, wurde aber danach dementiert.
Bynisz könnte stimmen und ist meiner Meinung nach realistisch.
Hab es aber auch noch nirgendwo gelesen.
Er selber hat ja auch nichts gesagt.
Auf seinem Pass steht Boenisch.
Hab mal recherchiert, sein polnischer Name wäre "Bynisz". Meiner wäre Bspw. "Szier":D
Brauchst das jetzt nicht so ganz für voll nehmen, hab es einfach nur so als leichten Vergleich genommen.
Weil Polen wollte immer richtige Polen haben. ;)
Außerdem ist es bei Deutschland die Sache, dass die meisten entweder schon hier geboren sind oder genug Jahre hier aufgewachsen sind.
Bei den Spielern die Horde aufgezählt hat ist ja z.B. einer in Argentinien geboren und war demnach sicherlich noch NIE in Polen, hat weder einen polnischen Pass, das einzige polnische an ihm war sein Nachname.
Genau. Roger war ja damals auch so ne Sache -.- Oder Olisadebe. Furchtbar sowas. Boenisch ist auch nicht besser, genauso wie Polanski, der vorher sagte nur für Deutschland, dann weil er keine Chance hatte sich dann für Polen entschieden:negative:
Mir kommt es eh so vor, als ob der PZPN seinen eigenen Jungs wie Rybus, Wilk oder sowelchen nicht vertraut und nun auf biegen und brechen im Ausland Leute sucht
wie macht sich eig. smolarek in seinen alten jahren so?
ist ja gar kein nationalspiele mehr?!?
und die mannschaft ist doch eig. gar nicht so schlecht, in der abwehr haperts ja nur leider, ich meine ein offensivgebilde mit Lewandowski/brozek/Mierzejewski/Kuba/Obraniak ist doch gar nicht schlecht, im tor szczesni und RV Pisczek, da ist doch ein gutes gerüct vorhanden;)
Ebi ist weg. Der hängt irgendwo in der Wüste und spielt, gott sei dank, keine Planung mehr in der Kadra.
Die Mannschaft ist an sich auch nicht schlecht, aber irgendwie hapert es total am Mannschaftsgebilde sowie an der Abwehr. Es sind einfach keine Typen mehr drin, da sind einige gute aber im Endeffekt steht die Kadra nicht mehr so gut da, wie einst..