Gestern war Patchday ... könnte daran liegen. Wir hatten gestern auch ein paar Lags.
Druckbare Version
Über "The Last of Us", deswegen können Spoiler enthalten sein:
Ich werd mir bald wohl (hoffentlich) The Last of Us holen :D
GT5 zock ich grade.
Wargame: Airland Battle.
Sehr schwer zu lernen der Kram. Bei 750 Einheiten mit verschiedener Ausrüstung, Panzerung und Bewaffnung kein Wunder.
The Last of Ussssss!!
wieder LotRO
Das Spiel hat mich wieder gepackt :D
Mittlerweile Stufe 14 und noch nicht gestorben ^^
Grad wieder zuhause und erstmal wieder die PS3 an...The Last of Us-Time.
heute bestimmt 7-8 Stunden LotRO runter...
Aber langsam wird es echt schwierig, trotz Schwerer Rüstung und Bogen... Die Wetterspitze ist nicht ohne :(
Haha ... krass!
Chris und ich haben "nur" 4 gemacht. Sind jetzt Level 21 und kurz vor den Einsamen Landen.
Richtig Mist. Man findet niemanden für Instanzen.
Langsam nervt es wirklich, ich komme nichts vorwärts, da ich keine Gefährten für die Wetterspitze finde... Bin aber immerhin jetzt auf Stufe 24 aufgestiegen :ireful:
EDIT: Gerade wieder versucht... Wieder grandios gescheitert :dash1:
Da mein Gran Turismo 4 nicht zu funktionieren scheint spiel ich jetzt GT3 auf der PS2 :D
DayZ :good:
Meine FIFA13 Managerkarriere mit Arsenal :yes:
Grid 2 und zwischendurch ein paar Chrome-App-Games, von denen einige doch recht nett gemacht sind.
Außerdem seit gestern nach langer Zeit wieder FIFA 13, und tja, es macht doch immer wieder Fun.:D
Worlf of Tanks mal wieder
Company of Heroes 2.
Muss das Operation Barbarossa Double XP Weekend nutzen um ein bisschen was frei zu spieleln.
heute mal wieder zeit lotro zu spielen und natürlich ist heute Downtime auf allen Servern:ireful:
Path of Exile immer noch, ich weigere mich die spielstunden nachzuschauen.
LA Noire
Ich hab heute Mal Call of Juarez Gunslinger gespielt. Gefällt mir bisher richtig gut
Uncharted 3:yahoo:
Zum ersten mal und Teile davor gespielt?:D
Jep, den zweiten Teil hab ich 1 Tag nachdem ich "The Last of us" durch hatte, zuende gespielt :)
Gesendet aus einer Telefonzelle
Sehr gut, ich finde die Reihe einfach genial:D
Endlich The Witcheer 2 Enhanced Edition, ich will durch sein bevor Teil 3 kommt. Abgesehen davon ist TW2 einfach der Wahnsinn und mit meiner jetzigen Grafikkarte.
Heute endlich bei Lotro weitergekommen:yahoo::yahoo: Dank 5-Gruppe dem Troll eins auf die Nase gegeben :sarcastic: So und jetzt Feste Guruth
Ich spiel grade Outland auf der PS3 (woher hab ich das, das war einfach in meiner Downloadliste!?). Das ist ja fast ein Kunstwerk! Macht spaß.
Tony Hawk´s Proving Ground Demo. Hat richtig Laune gemacht aber die Gespräche waren für 3 Jährigen und die Grafik auch nicht besser als vor 5 Jahren
Gerade vier Spiele CoH 2 1vs1 gemacht, drei gewonnen eins verloren.
nach langer pause wage ich mich mal wieder an darksouls an :)
noch nie hab ich so ein motivierendes gameplay vor der nase gehabt... selbst ohne story o.ä. macht es unglaublich spaß
Endlich mal Left4Dead 2 als Free Weekend. Mein Gott macht das Fun, schön reinbratzen die ganze Muni.:D Eventuell kauf ich's im Summer Sale.