Super, ich muss dann morgen auch unbedingt spielen...
Kann leider nur bis um 6 herum, dann muss ich weg...
EDIT: Puh, da hatten wir nochmal Glück...
Registration Whitelist closed - This is Madness - DayZ
Druckbare Version
Super, ich muss dann morgen auch unbedingt spielen...
Kann leider nur bis um 6 herum, dann muss ich weg...
EDIT: Puh, da hatten wir nochmal Glück...
Registration Whitelist closed - This is Madness - DayZ
Ich hab schulfrei heute. Geh jetzt gleich allerdings bis um 1 Uhr arbeiten. Könnte dann von halb 2 ca. bis um halb 4. Dann muss ich zum Training und kann erst wieder ab 8Uhr.
Ich hab bis um 1 Schule heute und könnte dann bis ca. 6...
Bei mir geht das mit der Mod nicht ... :dash1:
Komm in den TS, ich helf dir
So ... kurz mal ein Fazit:
DIE MOD IST ARSCHGEIL! :D
Bisschen längeres Fazit:
Die Mod in Zusammenhang mit den strikten Regeln und der "Clans first"-Politik ist so ziemlich das Beste was ich je bei DayZ gesehen habe. Dadurch ergibt sich eine unglaublich coole Community und die Server sind immer propevoll. Das macht aber nichts, da zwei Server vorhanden sind die beide miteinander verknüpft sind. Bei der Masse an Clans fällt es auch Bandit Clans sehr leicht Feindschaften zu pflegen ohne das sich jemand persönlich ans Bein gepinkelt fühlt.
Die Mod an sich richtet sich eher an Fortgeschrittene bis Experten. Die Zombies sind zwar ein bisschen weniger als bei DayZ Vanilla, aber dafür sind sie deutlich stärker. Generell erinnert alles sehr sehr stark an die Anfangstage von DayZ. Du musst wirklich alles was an Loot rumliegt anschauen um nicht irgendwelche wichtigen Mats liegen zu lassen. Denn beim Czech Pack hört die Freude auf. Das ist das größte Pack im Spiel das man nicht craften muss. Loot ist zwar üppig verteilt, aber es ist eben auch sehr viel Crap dabei. Dennoch freut man sich tierisch über zB. eine Lee Enfield und wird auch die ersten paar Stunden nichts besseres finden. Oldschool Feeling pur.
Hatte gerade auch einen sehr prickelnden Kampf in Elektro. Zombies haben dabei eine große Rolle gespielt, weil sie deutlich krasser auf Schüsse reagieren als in Vanilla. Schlussendlich starben wir dann beide. Aber es war super intensiv.
Richtig geil gestern. Schön mit Lee Enfield richtig Oldschool ein paar Städte gelootet. So muss das sein :)
Wenn jemand spielen will dann jetzt. Habe bis um 8Uhr Zeit. Danach erst wieder ab 24Uhr..
Nette Runde.
Hab jetzt eine G36C, Timo eine FN-Val (GOLD wert bei TiMZ). Ausserdem hat Timo jetzt auch ein Czech Pack. Dummerweise mussten wir zwei FN-VAL zurück lassen. Pech für euch :P
Crashsites abgelootet?
---------- Neuer Beitrag um 17:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:16 ----------
Achja, hast du meine Steamnachricht bekommen?
Hab das Videoangeschaut, da waren 2! Ghillietypen an der Farm, die haben sich scheinbar ausgeloggt und sind aus der lobby verschwunden.
Survivaltipp Nummer 1:
Gestern mit Domi noch das Airfield gelootet. Er hat nun eine Sa58 CCO und ich hab eine M24. Außerdem haben wir dort noch einen Traktor gefunden, den irgendjemand hat stehen lassen. Haben den jedoch nicht mitgenommen, da wir keine Verwendung dafür haben.
Ich kann ab jetzt, bis um 8Uhr ca. wieder. Anschließend wieder ab 24Uhr.
Bin im TS
Kann mit dem TimZ Mod noch über den DayZ Commander spielen?
Ja kannst du, aber wenn du TiMz spielst, musst du es über den ArmA Launcher starten, so wie in der Anleitung beschrieben...
Habs gesehen...
Geh am besten zu denen in den TS und frag sie, ob sie dich freischalten können, machen sie dann normalerweise auch...
Oder du schreibst einem von den Admins eine Nachricht im Forum...
Also ich komm immer ins Main Menü.
Dann hast du etwas falsch installiert...
LKW gefunden, Alice Pack gefunden http://th299.photobucket.com/albums/.../th_Smiley.png
Was für einen LKW? Den MTVR?
Und wo hast du das Alice Pack gefunden?
EDIT: Ich hab jetzt die Features-Liste und die Crafting Rezepte fertiggestellt :good:
TiMz - Features
TiMz - Crafting Recipes
Schade :(
Bin jetzt im TS
Puh, gerade hab ich nochmal Glück gehabt... Hab am Airfield bei den südlichen Barracken eine M9 SD gefunden und wollte dann noch auf die andere Seite schauen... Allerdings hab ich die ganze Zeit Schüsse in der Entfernung gehört (Soundmod sei Dank :good:) und war dadurch etwas vorsichtiger... Als ich dann quer übers Airfield gekrochen bin, seh ich die Silhouette von dem Typen, worauf ich dann lieber vom Airfield weg wollte... Dann war ich auch schon fast hinter dem Hangar verschwunden, aber plötzlich hör ich einen Sniperschuss (Kann nicht sagen wie weit der entfernt war) Bin dann weggerannt und hab bei einer Panzer-Crashsite noch eine FN Fal und Camo Clothing für euch mitgenommen...
PC ist tot, habe Domi schon bescheid gesagt. Bin ab Montag wieder mit dabei
Wo kann ich mir den Soundmod runterladen?
Such mal nach JSRS 1.4
Bin ich nicht sicher, lad die am besten das runter, das funktioniert auf jeden Fall :yes:
files.tim-server.eu/TiMz/addons/JSRS_withCBA.rar
Ich hab heute den ganzen Tag Zeit, falls jemand spielen will. Ich fange jetzt gleich mal eine kleine Lootrunde an und suche dabei Crashsites im dunkeln. Hab ja NVG :)
Wusch, dritte Highlights mit unseren Survival-Games. UND!!!! mit NomNom-Garantie....:D:D
Spielt heute wer? Ich bin ca. um 7 zu Hause...
Das war gerade RICHTIG RICHTIG gut :D
Selten sowas erlebt. Wir am Airstrip ... alles am looten. Auch richtig Glück gehabt: M4A1 CCO, M4A1 CCO SD! Sind fertig ... ich knalle einen Zombie ab. 10 Meter NEBEN mir schlägt ein Schuss ein. Ich hab mich nichteinmal bewegt.
WORST SNIPER EVER! :D
Wir konnten dann ganz locker wegrennen.