Hier mal mein Team:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Druckbare Version
Hier mal mein Team:
Nun, mein Ligue1- Team hat sich weiterentwickelt:
Wie kann ich das so mit Link machen? Also Ps3 version am Pc Handeln und sowas :)
Wenn ich da auf Meine Spieldaten geh und dann mit meinem Psn account anmleden will gehts nicht
Ich brauch 5 posts bevor ich nen Link schicken darf :P
Da meldest du dich an, und dann gehst du auf Mannschaft und dann ist links so ein Fenster mit "Teilen". Da drückst du dann drauf und drückst auf "Präsentations-URL erstellen" und stellst den Link hier rein. ;)
So, endlich hatte das warten auf das TOTY ein Ende. Mein Mix-Team (4 Ligen) steht nun:
Alle mit 9-er Chemie hab ich nicht hingekriegt, aber da nur van Persie (7) weniger hat geht es in Ordnung finde ich.
Super Team! Respekt, dass du das mit der Chemie so hinbekommen hast.:good:
Danke, ja ich wollte bewusst nichts alltägliches machen und so ein Mix ist mir zumindest noch nicht begegnet:yes:
Zum Torwart: Schwierige Position. Diego Alves ist der beste, den ich finden konnte. Zumindest wenn man Chemie zu beiden IV´s möchte. Und für einen 81-er ist er sehr gut (Reflexe 89).
Vielleicht fällt euch eine passende Verbesserungsmöglichkeit ein? Sonst werde ich es mal mit Doppelchemie zu nur einem IV probieren. Julio Cesar NIF ist zu schlecht (sogar Diego Alves ist besser), zum IF kann ich nichts sagen. Casillas wäre wohl die beste Variante, aber ich hab Zweifel, ob das die Chemie von TS nicht runterzieht.
Edit: Hab mir grad mal ein Team aus Altstars (Beckham, Totti, Del Piero, Seedorf etc.) geholt und musste überraschend feststellen, dass sie kein Problem haben, mit den anderen Teams mitzuhalten. Mein erster Gegner (komplettes Pace-Team) quittete jedenfalls nach einem 4-er Pack von Henry.:D
Die Chemie hochzuhalten ist natürlich recht schwer bei so einem Team, aber ich bin ganz zufrieden. Auch wenn mir die Aussenverteidiger und der Stürmer nicht 100% gefallen im Vergleich zum Rest.
Fällt jemanden ein Spieler ein, der gut in das Konzept passt und eventuell sogar für mehr Chemie sorgt?
Ich hab' mal so ein kleines Bronze-Team erstellt, mit Jumbos geht das auch schön ist aber noch nicht fertig: