Nette Anerkennung und Ehre reicht :D
Vielleicht kann man die Abstimmung Abstiegs- und Meisterkandidaten sowie beste Transfers geheim machen und dann vielleicht mit dem ein oder anderen O-Ton als Story bringen? Nur so als Idee.
Druckbare Version
Nette Anerkennung und Ehre reicht :D
Vielleicht kann man die Abstimmung Abstiegs- und Meisterkandidaten sowie beste Transfers geheim machen und dann vielleicht mit dem ein oder anderen O-Ton als Story bringen? Nur so als Idee.
Klingt interessant, wie genau hast du dir das vorgestellt?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Kann man bei FPL eine geheime Umfrage starten? Sonst müsste man das evtl. über ein externes Programm laufen lassen. Dann kann man im Bericht einfach die Ergebnisse grafisch und textlich präsentieren und baut noch O-Töne ein. Wenn z.B. Real Meisterschaftsfavorit ist, könntest du LuIs0509 um ein kurzes Statement bitten und das dann einbauen:
In der Südstaffel kamen bei der Umfrage unter den Managern als Favoriten auf die Meisterschaft die beiden Rivalen Barca und Real heraus. Bei Real MAdrid gab es einen kleinen Kaderumbruch mit den Abgängen von Altstars wie Modric. Manager LuIs0509 fühlt sich geehrt von dem Ergebnis der Umfrage: "Ich freue mich, dass wir als Favoriten gelten, obwohl wir den Umbruch hinter uns haben. Unser Ziel ist in jedem Fall die Meisterschaft." Zu seinem Konkurrenten Barca befragt äußert sich der Manager der Königlichen ebenso: "Barca hat natürlich einen starken Kader, aber ich bin zuversichtlich, dass wir sie nicht nur in der Saison hinter uns lassen können, sondern auch das Derby gegen sie gewinnen werden." Als größte Überraschung bei der Umfrage kann man das gute Abschneiden Inters bezeichnen, die auf dem dritten Platz liegen. ....
Können wir theoretisch gerne so machen, dann muss das aber jmd anderes machen. Von mir kommen schon die Power Rankings/Saisonvorschau, noch so ne größere Aktion schaff ich zeitlich nicht da ich ja auch noch die ganzen Transfers in FIFA durchführen muss. Prinzipiell klingt das aber schon cool [emoji106]
Ich könnte bei mir ja schonmal die SL-Teams der Regionalmeisterschaft anpassen, wenn Liverpool jetzt auch fix ist. City bleibt ja auch so oder?
Man kann ja die Fragen einfach per PN verschicken.
Wenn niemand direkt Zeit hat kann ich mich ggf darum kümmern. Vor dem Wochenende ist ja eh kein Saisonstart
Ich war mal so frei und habe mir schon ein Thema für "meine" Regionalmeisterschaft erstellt. Solltet ihr das ganze in einem anderen Bereich geplant haben - bitte einfach dahin verschieben
Passt perfekt :)