VAR gibt irregulären Treffer für Wolfsburg. Top :D
So ein Grottenkick, Europa über die Liga kann man abhaken. Vllt landet man bei dem Restprogramm sogar noch auf 12-15 irgendwo
Druckbare Version
VAR gibt irregulären Treffer für Wolfsburg. Top :D
So ein Grottenkick, Europa über die Liga kann man abhaken. Vllt landet man bei dem Restprogramm sogar noch auf 12-15 irgendwo
Muss ich dir Recht geben...Ich war schockiert, dass man den Treffer der Wolfsburger nicht wieder zurückgenommen hat...das hat auch (wie es gerade Hamann in Sky 90 gesagt hat) nichts mit Interpretationsspielraum etc... zu tun...War glasklar irrregulär...
Die Tatsache, dass Werder sich nun voll auf den Cup konzentrieren sollte (bezüglich Europa League Quali) ist ebenfalls so gut wie sicher...Außer man beginnt echt einmal einen Lauf zu starten...
Ist halt Deutschland :D
Aber Sieg wäre definitiv nicht verdient gewesen. Ganze Zeit hinten drin gestanden und nach dem 1:0 auf einmal Druck gemacht...
Ist leider seit Dortmund so, seitdem auch spielerisch schwach
Sind zwar noch 10 Spiele, aber vllt mache ich mal eine Saisonanalyse (Stand jetzt) mit Dingen, die man in meinen Augen zur neuen Saison ändern muss bzw sollte
Kann man ja trotzdem noch machen, auch wenn dann viel passieren kann
Und dass wir eine Serie starten sehe ich erstmal nicht. Mit Schalke (unberechenbar) und Leverkusen jetzt zwei schweirige Spiele, danach stehen wir vllt hinter Mainz und Düsseldorf. Dann kommen auch bald BMG, FCB, BVB TSG und RBL
Laut diverser Medien soll Domenico Tedesco erst einmal Trainer beim FC Schalke 04 bleiben!
Wir werden Schalke keues Leben einhauchen.
Komischer VAR-Elfer... FÜR Werder sogar
Aber egal... In der Schlacht von Helmsklamm hat auch keiner gefragt, ob Gandalfs Auftauchen unfair war.
3 Punkte bis Europa und Tedesco hat sein 100. Endspiel verloren
So sehr ich Bremen auch sympathisch finde und mich auch gestern über deren Sieg gefreut habe ... gestern war mal wieder ein Armutszeugnis für den Videobeweis. Pizarro steht beim Ausgleich klar passiv im Abseits geht dann zum Ball bzw. versucht diesen zu spielen und wird dadurch aktiv. Schiri scheint das nicht zu jucken. Das ist ganz klares Regelwerk und wird durchgewunken, bei uns wird eine 50/50 Entscheidung zum Siegtreffer aberkannt ... Über den Elfmeter braucht man nicht reden. Videobeweis darf da nach Regelwerk „Klare Fehlentscheidung“ In dem Fall gar nicht eingesetzt werden. Aber wozu eigentlich Regeln wenn man eh vollkommen willkürlich handelt ?
Bei Wolfsburg stand letztens einer 2m im Abseits und es wurde gegeben :D
Elfmeter übrigens regulär nach mehrmaligem Anschauen.