das würde immens viel Zeit in Anspruch nehmen, die halt keiner hat, also wird es wohl erst mal so bleiben,wie es ist (nur ein neuer Header, wie jedes Jahr)...
Druckbare Version
Der FPL Song Contest 2019
Für alle die nicht dabei waren beim FPLESC....
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
@Schlummi: Ich kann dir keine privaten Nachrichten schicken, wahrscheinlich hast du mich irgendwann mal blockiert oder so.. kannst du das ändern?
War ausgeschaltet. Jetzt geht es wieder
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
:) <3
Bei uns is in 2 Wochen Oktoberfest in unserem Dorf. Da wird auf jeden Fall auf die Schippe gehaun :D
Ich bin jetzt im Oktober am Umziehen und habe mal eine Frage an euch.
Schlafzimmer, Bad und Küche ist soweit durchgeplant und in Arbeit, Wohnzimmer eigentlich auch.
Habe da nur ein Problem :D
Im Spoiler mal ein grobes Bild vom WZ mit aktuellem Plan.
Hinter das Sideboard (rot gestrichelt) habe ich überlegt evtl etwas hinzubauen als eine Art, Sichtschutz.
Hinten links soll dann eig ein Regal (Ordner, Bücher etc) hin und ein Schrank (für Staubsauger zB), welchen man nicht so sehen soll.
Vllt eine Platte hochglanz weiß, weil Möbel weiß und TV von hinten beleuchtet, müsste dann so hoch sein wie das Regal und der Schrank, habe zu den drei Sachen aber nichts passendes gefunden.
Beim TV will ich im November evtl einen neuen und größeren Smart TV holen (Black Friday). Hatte überlegt den an die oberste Wand zu hängen, aber der Abstand zur Couch ist dafür zu groß (ca. 5m)
Hat jmd vllt eine Idee wie man das mit dem Regal, Schrank und Sichtschutz machen könnte? :D
Hast du schon mal auf Pinterest geguckt
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk