Neymar hatte in FIFA 11 schon 81, genauso wie Ganso. Der eine hat ne überragende Saison gespielt, der andere ne Gute. Ich denke mal, dass deshalb Neymar 83 bekommen wird un Ganso 82.
Götze hat erst eine überragende Saison gespielt, genauso wie Neymar vor einem Jahr. Deshalb gehe ich davon aus, dass er auch einen Wert um die 81 erhalten wird. SOLLTE er bis zum Erscheinen von FIFA 12 genauso weiterspielen wie gegen den HSV oder gegen Brasilien, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er 82-83 kriegt. Ich würde es dann aber trotzdem erstmal bei 81 belassen, er braucht ja auch ne Entwicklungsmöglichkeit. Ich denke, dass er dann bei einer guten Hinrunde im offiziellen Winterpausenupdate 83 kriegen wird und nächste Saison dann 85...Wenn er jetzt schon 83 hätte, könnte man ihn dann kaum noch verbessern, da er selbst nach einer noch so überragenden Saison wie der letzten nicht mehr als 85 verdient hätte.
Gündogan keinesfalls mehr als 77... er hat bei Nürnberg keine ÜBERRAGENDE Saison gespielt und hatte im Kicker auch brutal viele 4er und 5er... aber er hat halt oft Glanzlichter gesetzt, aber nicht durchgehend. Deshalb 77.Sollte er bei Dortmund konstant spielen, kommt er dann an den 80er Bereich ran.
Subotic 81 und Hummels 82 kann man auf jeden Fall so stehen lassen:yes: