Wie ist generell die Atmosphäre in der Bundesliga was fan Gesänge usw angeht
Druckbare Version
Wie ist generell die Atmosphäre in der Bundesliga was fan Gesänge usw angeht
Finde ich derzeit z.B. nicht... In / Bei meinen Heimspielen hat sich nichts geändert. ( Bislang )
Fangesänge sind gleich geblieben... :(
---------- Neuer Beitrag um 19:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:11 ----------
EA hat ja zu Fifa16 mit über 500 FanSounds zur BuLi beigetragen.
Jetzt zwar wieder mit 500 mehr, aber ohne Recherchen betrieben zu haben...
In der BuLi hat sich Nichts geändert bislang...
Ich denke die neuen Sounds anderen Ligen zugeordnet...
Verletzen sich bei euch auch die Spieler immer ganz schnell? In fast jedem Spiel verletzt sich einer bei mir. Sei es ein Luftzweikampf wo der Spieler komisch landet oder ein normaler Bodenzweikampf. Sehr nervig ehrlich gesagt.
Edit: Mir fällt auf das es ein Unterschied gibt zwischen diesem Pflaster Zeichen und denn Krankenwagen Zeichen (wenn ihr versteht was ich genau meine). Das Pflasterzeichen bedeutet Angeschlagen und das andere heisst Schwerverletzt :D
Ist richtig. Aber den Unterschied gibt es schon seit Jahren. Das war immer so.
Aber generell habe ich auch mehr Verletzungen. Aber nur leichtere. Finde ich auch gut. Bei 16 hatte ich teils übers Jahr nur drei oder vier verletzte insgesamt. Ich hatte bis jetzt im Oktober schon Herrera, Fellaini, Mkyitarian und Rashford. Aber nie länger als 3 Wochen.
Keine Ahnung, wie viele Spiele ich jetzt schon gemacht hab, etwa 20 würde ich sagen... und ich hatte bisher nur einen Verletzten, den ich auswechseln musste, ansonsten noch 2-3 angeschlagene Spieler, welche aber weiterspielen konnten und wo die (leichte) Verletzung während der Partie dann auch noch ganz verschwunden ist!
Was anderes... eben wäre es mir fast gelungen, eine Ecke direkt zu verwandeln (mit Willian von Chelsea)... der Keeper (Mannone von Sunderland) kam raus und flog am Ball vorbei... das Ding wäre reingegangen aber ein Verteidiger hat den Ball auf der Linie weggeköpft!
Keine Ahnung wo ich es (hier im Forum) gelesen habe. Es wurde auf die Tormusik oder Einlaufmusik von Real Madrid hingewiesen, und gefragt ob noch andere Torhymnen(?) dabei sind? Kann jemand was dazu sagen?
Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Frage hier schon mit nein beantwortet. Kann mich aber auch irren.
Was mich noch stört im KM ist das die Scoutberichte nicht mehr im Posteigang landen sondern einfach neue Spieler dann dazukommen. Lediglich wenn der Scout keine Spieler mehr findet meldet er sich. Außerdem finde ich die Bewertungen der Jugendspieler zu niedrig. Ich meine wie lange soll man denn warten wenn man einen Jugendspieler mit 52 bis 58 hat. Bei großen und mittleren Klubs kommen die ja nie zum Einsatz.