Löw hat für das Testspiel in einer Woche gegen Schweden erstmals Holtby, Schürrle und Götze nominiert. Außerdem sind Hummels und Großkreutz mal wieder mit dabei.
Druckbare Version
Löw hat für das Testspiel in einer Woche gegen Schweden erstmals Holtby, Schürrle und Götze nominiert. Außerdem sind Hummels und Großkreutz mal wieder mit dabei.
Schmelzer ist auch dabei. ziemliche verjüngeng des national teams, obwohls nur n testspiel ist.
wäre wirklich ne hama jungstar manschaft:
Neuer-Lahm;Hummels;Badstuber;Schmelzer-Khedira;Schweinsteiger-Müller;Özil;Götze-Gomez.
so wirds aber sicher nicht kommen :D
so wirds bestimmt nicht kommen da schweini und lahm glaub ich geschont werden sollen. und du hast poldi vergessen:P
Ja, wird wahrscheinlich so sein.
ich bin aber nicht ein besonderer fan von poldi:
-er hat zwar einen hammer linken fuß, aber mit seiner provokation gegen sahin war er nicht unbedingt klug und solche aktion hat er öfters:sarcastic:
Naja, und Poldi ist nicht unbedingt der begnadeste Fußballer, gerad wenn er von Löw im Mittelfeld aufgeboten wird -.-
Naja, im sturm taugt er aber auch nicht so viel, sieht man ja in köln.
Hoffentlich spielt sich Schmelle jetzt mal als LV fest, da haben wir mit Abstand das größte Problem.
Ja glaube schon das er spielt, aber wenn jansen wieder da ist hat er glaub ich nur einen platz auf der bank.
Wobei Jansen auch einen verdammt hohen Offensivdrang hat und trotzdem in der Nationalelf eigentlich noch nicht so wirklich angekommen scheint - zumindest als Stammpersonal.
Ja und wenn poldi und jansen auf der linken seite spielen. wer soll da noch verteidigen?