AW: Eure Managerkarrieren
RB Leipzig (zu Beginn Rückrunde 2. Saison)
Guedes 79- Werner 81
Forsberg 81- Kimmich 84- Keita 80- Sabitzer 80
Henrichs 75- Tah 83- Orban 78- Klostermann 76
Trapp 84
Ersatz: Wellenreuther 75, Halstenberg 75, Upemecano 66, Bernardo 71, Stark 77, Manneh 73, Demme 76, Burke 77, M.Dembele 76, Poulsen 77
dazu noch viele Spieler aus Jugendakademie, darunter Hansen (TW) 70, Wolff (LV) 67, Meier (ZDM) 70, Wagner (ZDM) 68. Die spielen aber noch keine große Rolle, da ich lieber auf echte Spieler setze.
Manneh übrigens mittlerweile mit 99/99 Pace, Werner 99/97 und Burke 98/97. Ich bin damit jetzt offiziell auch zur Pace-Hure verkommen:sarcastic:
Das Team kann sich echt sehen lassen :O
alle holen sich Kimmich, unglaublich:ireful:
na ja, bei den Reds habe ich ihn schon bis auf GES 90 bekommen...
Wollte eigentlich Dahoud holen, aber ich fand Kimmich als Ex-Leipziger noch ein bisschen reizvoller :D
Ich würde mir Kimmich nie im Leben holen :D
@marc ist dieser Manneh, Kekuta Manneh von den Vancouver Whitecaps?
Zitat:
Zitat von
Capitano
Ich würde mir Kimmich nie im Leben holen :D
@marc ist dieser Manneh, Kekuta Manneh von den Vancouver Whitecaps?
Ja genau. Der ist so gestört :D Nur leider technisch noch nicht ganz ausgereift, aber das wird noch
Wird auf jeden Fall demnächst gescoutet :D
Zitat:
Zitat von
Andy
alle holen sich Kimmich, unglaublich:ireful:
na ja, bei den Reds habe ich ihn schon bis auf GES 90 bekommen...
Krass, in welcher Saison?
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Krass, in welcher Saison?
Saison 5...
http://www2.pic-upload.de/img/32435193/banner.png
FC Bayern München Karriere - Saison 1
das war's... - und wie!
Die Krise, die wirklich bestand (im November kein einziges Spiel gewonnen), war gestern!
Bundesliga:
Nach den 2 Siegen in der Bundesliga vor der Winterpause ging es so mäßig weiter. Nach wie vor
so gut wie keine Tore, trotzdem weiterhin erster in der Tabelle. Im Februar kam dann Schalke nach München
und hat mir die zweite Niederlage beschert - und die Letzte! Es kamen noch 2 Unentschieden, dann war
der FC Bayern wieder der, den man erwartet. Ab da an habe ich jedes Spiel in der Liga gewonnen und hole
so den 6. Bundesliga-Titel in Folge für den FC Bayern.
Nicht unbedingt immer mit vielen Toren, aber mit fast keinem Gegentor. Insgesamt wurden
es in der ganzen Saison nur 9! Manuel Neuer mit 23 Spielen ohne Gegentor, dazu noch ein
paar von Lafont. In der Offensive bin ich mit 48 Toren mit Bayer Leverkusen hinter Dortmund
das zweitbeste Team der Liga. Dortmund hat 52 Tore.
Die Abschlusstabelle:
1. FC Bayern - 80 Pkt., 24 S., 8 U., 2 N., 48:9 Tore
2. Dortmund - 65 Pkt.
3. Bayer 04 - 56 Pkt.
4. Schalke 04 - 54 Pkt.
5. Frankfurt - 51 Pkt.
6. Hertha BSC - 49 Pkt.
7. Borussia MG - 47 Pkt.
8. TSG Hoffenheim - 46 Pkt.
9. RB Leipzig - 45 Pkt.
10. Hamburger SV - 43. Pkt.
11. Mainz 05 - 43 Pkt.
12. SC Freiburg - 40 Pkt.
13. FC Augsburg - 38 Pkt.
14. VfL Wolfsburg - 38 Pkt.
15. Darmstadt - 35 Pkt.
16. FC Ingolstadt - 34 Pkt.
17. 1. FC Köln - 29 Pkt.
18. Bremen - 25 Pkt.
DFB-Pokal:
Nach dem 2:0 Sieg gegen Schalke im Achtelfinale ging es im Viertelfinale nach Mainz.
Hier bin ich mit einer "B-Elf" angetreten - und das hat sich bemerkbar gemacht. Nach 90 Minuten
stand es 1:1, das blieb auch nach der Verlängerung so. Im Elfmeterschießen konnte ich aber mehr
als überzeugen und habe 4:1 gewonnen.
Im Halbfinale ging es überraschenderweise zu Greuther Fürth. Auch hier: "B-Elf".
Das hat sich auch in der ersten Halbzeit gezeigt, ich war zwar dominierend, habe aber nur
1:0 geführt. In der zweiten Hälfte ein komplett anderes Spiel und Fürth völlig offen.
Am Ende stand es 5:0 und es ging in das Finale. Gegner da entweder Dortmund oder Wolfsburg.
Ein bisschen überraschend wurde es Wolfsburg, die in der Liga nicht gut dabei waren.
Aber sie haben gezeigt warum sie in das Finale gehören. Ich bin hier wieder mit der "B-Elf" angetreten,
was sich wieder bemerkbar gemacht hat. Relativ früh gingen die Wölfe in Führung, und die haben sie
gehalten! In der 90. Minute konnte ich dann aber ausgleichen. Die Verlängerung war ein komplett
anderes Spiel. Wolfsburg völlig offen und das habe ich genutzt. Gleich zwei mal ein super Pass
von Müller auf den freien Sanches der es beide Male perfekt macht. Am Ende
gewinne ich 3:1 und verteidige den Pokal!
Champions-League:
Die Creme de la Creme! Die Meister! Die Besten!
Achtelfinale gegen Porto - als Gruppensieger ein "leichter" Gegner. Aber nicht im Hinspiel in Porto.
Ich war klar schlechter, konnte die Null aber halten. Bis zu 90. Minute. Das Hinspiel ging 1:0 verloren.
Im Rückspiel musste mehr kommen - viel mehr! Und das kam auch.
Allianz Arena, die Stimmung kocht und mitten drin: Robert Lewandowski! Am Ende gewinne ich 5:1, alle
Tore vom Polen!
Viertelfinale gegen Juventus - die Jahre davor haben gezeigt: Bayern kann Juve, aber Juve kann auch Bayern!
Und das haben sie im Hinspiel direkt mal gezeigt. Nicht lange gespielt und es steht 1:0 für die Italiener.
Ich konnte jedoch durch ein schönes Tor von James ausgleichen. Das hielt aber nicht lang und es stand schnell
wieder 2:1 für Juve!
In der rund 70. Minute kam Müller, sah und siegte.
Innerhalb von 10 Minuten gelangen ihm 2 Tore und er hatte das Spiel gedreht! Dabei blieb es auch. 3:2 in Turin gewonnen.
Das Rückspiel konnte ich dann auch 1:0 für mich entscheiden und so ging es ins...
Halbfinale gegen Leverkusen - ja, Leverkusen. Sie setzten sich in der K.O.-Phase gegen Atletico und PSV durch.
Hinspiel in Leverkusen, 4:0 für München. Völlig trocken und einfach.
Das Rückspiel sah schon anders aus. Leverkusen hatte sich nicht aufgegeben und früh die Führung erzielt, die
sie nach gut 30. Minuten ausgebaut haben.
Jedoch habe ich mir das dann nicht länger gefallen lassen und habe nach relativ kurzer Zeit den 2:2 Ausgleich erreicht.
Dabei blieb es dann und in der Summe habe ich das Halbfinale mit 6:2 gewonnen.
FINALE GEGEN BARCELONA
Das Traumfinale schlechthin, beide Teams top besetzt.
Und es ging gar nicht gut los, der freie Suarez konnte nach 9. Minuten zum 1:0 nach einem Pass von Neymar einschieben.
Ab da an war ich zwar das bessere Team, jedoch ohne Tor. Nach der Halbzeit ging es direkt in die Offensive und das
hat sich gelohnt. Nur 3 Minuten nach Wiederanpfiff konnte ich ausgleichen! Ich blieb die bessere Mannschaft
und habe ca. 30 Minuten später mit Coman die 2:1 Führung erzielt.
Von der 85. bis zur 90. Minute gab es dann fast nur noch Ecken für Barca, die ohne Erfolg blieben. In der
Nachspielzeit gab es dann noch eine, ter Stegen mit vorne. Ball flog weit nach hinten, ich habe ihn aus
dem 16er geklärt, Aleix Vidal konnte aber abfangen, hat einfach abgezogen und der Ball war im Tor. 2:2.
Verlängerung blieb unspektakulär und es ging ins Elfmeterschießen.
Die ersten 2 konnte ich verwandeln und den ersten von Barca hat Neuer pariert.
Dann stand es 5:4 für mich, Jordi Alba war dran. Nahm extra Anlauf, ins rechte untere Eck
und da lag Manuel Neuer. Das Triple war perfekt!
__________________________________________________ __________________________________________________ _________
Aufstellungen:
Meine erste Mannschaft war folgende:
Lewandowski
Coman James Robben
Thiago Vidal
Alaba Hummels Boateng Lahm
Neuer
und meine "B-Elf" diese:
Müller
Ribery Sanches Costa
Alonso Kimmich
Bernat Martinez Götze Rafinha