Hmm glaube nicht. Das ist mir dann einfach zu viel. Die Managerliga ist ja nicht so aufwendig finde ich. Aber sollte es soweit kommen kann man immernoch drüber reden.
Druckbare Version
Schade das es mit der FPLManager Liga anscheinend nicht weiter geht. Bei den neuesten MW-Updates haben einige meiner Spieler deutlich zugelegt
Verratti 45 -> 60 = +15 Mio.€
Tolisoo 22 -> 35 = +13 Mio.€
Rabiot 18 -> 25 = +7 Mio.€
Chiesa 10 -> 17 = +7 Mio.€
Dybala 65 -> 70 = +5 Mio.€
Pulisic 18 -> 45 = +27 Mio.€
Mbappe 35 -> 90 = +55 Mio.€
Der Gesmat-Kaderwert liegt nun bei 600,8 Mio.€
Das stimmt, vom Kaderwert her liegst du deutlich vorne, danach glaube ich RealHSVer. Mal schauen, vielleicht geht es hier doch weiter, möchte euch aber nicht voreilig Hoffnungen machen, nur mal aus Neugier her: besteht daran überhaupt noch Interesse oder ist es eh so, dass der Großteil sagt, war schön, aber bei einer neuen Saison wäre ich nicht mehr dabei?
Da ich mich von meiner Freundin wieder getrennt habe, habe ich wieder mehr Zeit, die wird halt hauptsächlich in den Managerbereich gesteckt, in die Story und dann vielleicht hier hinein. Die Idee wäre ja, eine Youtube-Karriere zu machen, aber ich habe leider die passende Ausrüstung dafür, noch bin ich drauf gekommen, dass ich vor laufender Kamera nicht so frei reden kann wie normal und ich ohnehin eher der ruhige Typ bin und nicht viel rede, so eine Art Austro-Räikkönen. :sarcastic:
Zudem habe ich mich in diesem FIFA für Leganés entschieden, wo ich auf jeden Fall was im Eure Managerkarrieren-Thread schreiben werde.
Diese laufende Saison werde ich aber definitiv noch fertig machen, so unbeendet lasse ich es sicherlich nicht stehen.
Fände es schon cool weiterzumachen. Vor allem weil es so coole neue Talente gibt bei fifa 18. Und ich glaube an den Parametern beim simulieren wurde gearbeitet. Heim und Auswärtssiege sind nun deutlich variabler.
Ich würde mich riesig freuen wenn es weiter gehen würde. Schließlich will Union Black & White unbedingt den Titel.
Ich würde auch sehr gerne weitermachen, macht weiterhin ziemlichen Spaß.
Wäre natürlich auch weiter dabei ;)
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk