AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Bitte bitte. ;) Ich weiss gar nicht ob Slim diesen Fehler bereits gefixxt hat oder noch gerade dabei ist dieses Problem zu loesen. Es kann ja auch nicht sein, dass ein Reus gegen Bayern nicht auflaeuft, nur weil er davor gegen Qäbälä zum Einsatz kommen musste. :Ironie:
Keine Ahnung, ob dieses Problem nur bei mir besteht!!!
Aber ich habe mal zum Testen der Ladies Trophy den Länderspielpokal der Frauen gestartet und da ist mir aufgefallen, dass bei einigen Spielerin während der Wiederholungen kein Faces vorhanden sind.
Im Spiel selbst sind sie zu sehen.
Dieses ist der Fall bei z.B. Gößling, Petermann, Däbritz (GER), Labbé (CAN) usw.
Hat jemand anderes dieses Problem auch?
Die Bannden werden mir im Supercup nicht angezeigt obwohl ich alles eingefügt habe und regeneriert hab
Hallo Leute,
ich habe mir den Mod von euch runtergeladen und so "installiert" wie beschrieben. Sobald ich eine Karriere (egal ob Spieler oder Trainer) starten möchte kommt ein Fehler von FIFA mit einem Hinweis auf ein debug?
Was habe ich falsch gemacht?
Habe Spielerkarriere mit CZ Jena ausgesucht und wollte einen eigenen Spieler erstellen und prompt abgestürzt.
Wenn ich so einen komischen debug mache kommt das:
fifazf.dadc.pdb contains the debug information required to find source for the module fifa16.exe
Hallo,
gibt es schon eine Hilfe das man nicht in der koreanischen Liga spielt ? Ich habe glaube alles so installiert wie Ihr es beschreibt auch starte ich mit den Standard Kadern aber irgendwie ist es immer das selbe :(
Die wurde durch die 3.Liga ersetzt, glaub ich
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Indem man etwa nur den/die Fonts löscht, die betroffen sind.
Indem man den/die Fonts (die betroffen sind) ersetzt mit ähnlichen Fonts, die diese Zeichen unterstützen. Dieses ć (als Beispiel aus Drmić) ist ja nichts anderes als ein ä, ü oder ö, was auch oft bei Schriftarten nicht vorhanden ist, da gibt es Unterschiede.
Drmić = Mönchengladbach = entweder ist der Font dann mit der ID .........123............. oder specifci..........23.................
Man könnte auch die paar einzelne Spieler sich rauspicken und in der DB umschreiben: ć in c.
Anamorph,
könntest du mir das vlt bitte mal zeigen zb mit screenshot oder paar zeilen per PN schreiben das ich eben Drmic oder Gündogan anpassen kann.
Ich möchte nicht das du das für mich machst weil ich des selbst verstehen möchte,
aber vlt wird das Problem ja später im EEP Update behoben sein!?
Zitat:
Zitat von
Heintje
Anamorph,
könntest du mir das vlt bitte mal zeigen zb mit screenshot oder paar zeilen per PN schreiben das ich eben Drmic oder Gündogan anpassen kann.
Ich möchte nicht das du das für mich machst weil ich des selbst verstehen möchte,
aber vlt wird das Problem ja später im EEP Update behoben sein!?
Hier habe ich eine kurze Anleitung erstellt, da es nichts mit dem EPP zu tun hat das Problem, zwecks Übersichtlichkeit.
Gerade in meiner Trainerkarriere entdeckt und ich habe gerade Spieltag 4 in der BL und Spieltag 6 in der 3.Liga
VfL Osnabrück ist Bundesligameister obwohl sie in der 3. Liga spielen.
Kann es sein das die Daten (Datum) von der Original Liga kommen
Anhang 9193