Das ist das Problem das ich auch hatte, kann es sein, dass du dir vorher den Jena Teampatch installiert hast? Wenn ja musst du die noch manuell hinzufügen, sonst ist ein Team doppelt in Liga 3 und deswegen stürtzt es ab.
Druckbare Version
Das ist das Problem das ich auch hatte, kann es sein, dass du dir vorher den Jena Teampatch installiert hast? Wenn ja musst du die noch manuell hinzufügen, sonst ist ein Team doppelt in Liga 3 und deswegen stürtzt es ab.
Ich habe nur noch den Hybrid Gameplay Patch installiert, aber mit dem Patch funzt doch auch der Anstossmodus.
Edit: Den Jena Teampatch habe ich NICHT installiert.
Danke für deine Antwort. Ich habe jetzt etliche Versuche hinter mir, aber es stürzt immernoch ab.
Die Adboards sind bei mir nicht rot. Waren sie das bei dir?
Bei mir sind die grün und stehen auf replace.
Habe jetzt also sowohl versucht die roten Spieler laut Anleitung zu belassen (außer Taylor Matthew,
Bender Lars, Wolf Patrick auf "Use Patch ID) und sie dann später mit "Let Free" aus den Rosters
entfernt, als auch die Häkchen vor dem Importieren zu entfernen.
Weiterhin habe ich versucht die Adboards, obwohl grün, mit create einzufügen.
Leider alles ohne Erfolg.
moin, hab mir auch mit freude euren 3.liga patch geladen.
soweit ich das beurteilen kann, hat beim import auch alles geklappt. nur wenn ich in fifa nen spiel mit nem 3.liga team starte dann stüzrt das spiel ab "fifa funktioniert nicht mehr"
ich komm maximal bis zum laderaum(dort wo man aufs tor zu läuft^^)
das einzige was ich anders als in der anleitung gemacht habe ist, das ich den Michael Blum anstatt freizulassen, ins team von rostock geholt habe... kann mir aber kaum vorstellen das das so eine relevanz hat, das deswegen das spiel bei jeder 3-liga mannschaft abstürzt.
vielleicht hat ja jemand nen tip oder hinweis, so ist der patch(danke für die mühe ;)) leider unspielbar für mich -.-
Hallo!!
Mein Problem mit dem Managermodus ist gelöst. Ich habe es folgendermaßen gelöst.
Ich habe zuerst mir den i68 1.5 Regenerator gedownloadet und das Datenbank Rooster Update vom Winter. Als nächstes habe ich Fifa 11 neu installiert, damit alles wieder normal ist. Dann ging es los. Ich habe zuerst den Hybrid Gameplaypatch 4.9 installiert, dann das Datenbank Winterupdate, den Generator gestartet und auf GO geklickt. Als es fertig war habe ich noch die 3.Liga importiert, Fifa 11 gestartet und jetzt geht es einwandfrei der Managermodus. Jetzt kann ich endlich mit Dynamo ein letztes mal die 3.Liga unsicher machen.
MfG David
läuft alles super...jungs ihr seid klasse :D:yahoo:
Hi!
Also als erstes mal ein RIESEN kompliment an alle macher des Patchs, er ist einfach nur klasse gewurden!!!!:good::good::good:
Bei mir läuft alles wunderbar, habe allerdings nichts mit dem Regenerator gemacht da ich es für überflüssig halte!!!! (und es läuft)
Mein Tipp ist an alle bei den es nicht klappt es ohne zu versuchen!!!!
Ein Freund von mir hat es zum beispiel mit dem Regenerator gemacht und bei ihm wurden kurzerhand 3 Teams von der 3.Liga mit 3 Teams von der 2.Liga ausgetauscht (Hansa,RW Ahlen,Koplenz gegen Düsseldorf,Union,Paderborn)
Habe ihm jetzt gesagt er soll alles neu machen ohne Regenerator und jetzt läuft auch bei ihm alles!!!!!;)
Könnte mir vorstellen das viele fehler nur durch den Regenerator kommen,oder durch andere Patchs die nicht kommpatibel mit dem 3.Liga Patch sind!!!
Also werde jetzt mal weiter spielen,und nochmal danke an alle macher!!!:good::good::good:
Hey mal ein riesen Lob hammer Patch läuft alles zu meiner Zufriedenheit daumern hoch :good:
Danke, dass Du das gepostet hast! Hilft bestimmt vielen weiter!
Auch an Dich danke, dass Du postest, wie Du bei dem Freund geholfen hast, das Problem zu lösen.
Tatsächlich sollte das Speichern mit dem CM in den meisten Fällen reichen bzw. scheinbar sollte gar nicht anders gespeichert werden.
Ich will ja nicht zuuuu kleinlich sein ... aber wir haben auch Mädels im Team ... ;)