Ja wenn du am Roster was änderes ist das normal und dazu zählt , wenn du einer Mannschaft einen neuen Ball gibst :)
Druckbare Version
Ja wenn du am Roster was änderes ist das normal und dazu zählt , wenn du einer Mannschaft einen neuen Ball gibst :)
Ich denke, dass Du diese Datenbank meinst: Winter Roster Update FIFA11
Diese habe ich mit meinen Grafiken selbstverständlich angepasst. Grafiken usw. füge ich mit dem Texture Editor ein. Egal was ich mit dem CM mache. Meine Karriere ist immer "zerstört" und muss gelöscht werden.
Komisch :)
So lange ich nix ändere am Roster , wie zuweisung von neuen Bällen an den Teams kann ich problemlos weiterspielen meine Karriere :)
- also die Beta 4 funktioniert auch mit einer veränderten Datenbank
- reine Grafikänderungen die man im CM macht, muss man nicht über File=>Save speichern (war schon immer so)
- wenn man bei einem Team oder Spieler etwas ändert, egal was, geht die Karriere nicht mehr, da das alles auch in der Save_Datei komplett abgespeichert ist
Stört mich im Moment ja nicht. Meine Änderungen habe ich halt ohne den CM gemacht.
Wenn ich mal Zeit habe werde ich das alles von Grund auf nochmal neu aufbauen und damit experimentieren.
Im Augenblick habe ich dafür allerdings keinen Nerv.
Hey Leute,
Also ich hab mir das neue CM11 beta 4 runtergeladen und hab es instaliert als ich diesen CM11 angemacht hab kamm ''CreationMaster 11 funktioniert nicht mehr'' hab keine Ahnung wieso es nicht läuft.:ireful:
Kann mir einer Bitte mal helfen.
Net Framework 3.5 installiert?
als Admin ausgeführt, falls Vista oder Windows7?
konnte das problem auch beheben indem ich den cm als admin ausgeführt habe ;)