Der Patch läuft jetzt auch mit dem EP 1.6! Bei mir zumindest! :) :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Druckbare Version
Der Patch läuft jetzt auch mit dem EP 1.6! Bei mir zumindest! :) :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
boa jetzt kriege ich echt plack...nachdem ich alles neu gemacht habe...also fifa>>patch1.01>>EP1.6 plus fix...war alles wunderbar...so jetzt haue ich mir diesen hybrid 5.0 drauf...ist allles müll :ireful:bei bvb spielt sahin und dede usw wieder...zum teil haben sie auch andere gesichter...die dritte liga ist wech und frankfurt usw spielt auch wieder im oberhaus...ich raffst echt nicht mehr:pc:
Mal schauen was es kann
Ist diese Version gut?
kommst ne fehlermeldung fifafs.exe funkt nicht mehr wenn ich es nach der installation ausfürhen möchte :(
Also nach ein paar Spielchen muss ich sagen das mir das neue GP sehr gut gefällt es spielt sich sehr angnehm. Ballphysik ist auch sehr gut gelungen und die Geschwindigkeit find ich jetzt auch besser abgestimmt. Positiv ist auch das der CPU doch auch etwas mehr fehlpässe schlägt und man besser tackeln kann .
So, ich teste heute das 5.0er. Die Version 4.9 war ja nicht mein Fall, das tackling war dort einfach zu schwer.
Es gibt wieder einen kleinen gewohnten Bericht dazu.:yes:
So mache mir soeben die Datenbank die ich bis Fifa 12 überbrücken werde fertig mit dem HP 5.0 .gameplay spielt sich toll nur die Jubel sind manchmal Komisch...Oder gibt es da irgendeinen trick womit die besser aussehen?.