gute transfers, vor allem uth
lazaro war klar, dass er irgendwann kommen muss :D
ansonsten hätte ich vllt nicht alle verträge auf einmal verlängert, sondern über die saison aufgeteilt, hätte man was gutes draus machen können :D
Druckbare Version
gute transfers, vor allem uth
lazaro war klar, dass er irgendwann kommen muss :D
ansonsten hätte ich vllt nicht alle verträge auf einmal verlängert, sondern über die saison aufgeteilt, hätte man was gutes draus machen können :D
Ich fänds cool wenn Fifa DSE spielen lässt, bis er 35 ist :yes:
ich find auch die Entwicklung jenseits der 30er etwas besser wie in Fifa 14....
Mit Uth und Lazaro auch wieder starke Transfers getätigt :good:
Starke Transfers! Hatte gehofft dass die TW Frage endlich gelöst wird, aber nichts da :D
dafür mit Uth nen super Stürmer verpflichtet.
Lazaro hätte ich auch gerne, aber fand es zu untealistisch von RB Salzburg zu Pauli,
aber von Rapid Wien ist es meiner Meinung mach in Ordnung!
bin gespannt auf den nächsten Bericht!
Schöner Bericht zu den Ab und Zugängen, vorallem Uth und Lazarao finde ich richtig interessant.:good: Wie erwartet Bärkroth hatte seine Chancen, hatte Sie nicht genutzt und deshalb geht er nun für Auxerre auf Torejagd.:yes:
Dziwniel auch weg, ebenfalls Auxerre, Lorentzen ausgeliehen, guter Schachzug.
Ob Dorda dir weiterhelfen kann wage ich zu bezweifeln, aber so wie es aussieht wird er Stammspieler werden bei Dir, na da bin ich mal gespannt.;)
Freue mich auf die nächsten Berichte.:yes:
War irgendwie klar, dass du Lazaro holst, der ist dein Gayà. :sarcastic:
Lazaro bei Rapid, auch interessant, Uth sagt mir jetzt nicht zwingend etwas, aber für 3 Mille wird der schon was können. Statistiken habe ich wieder gerne verschlungen, macht immer wieder Spaß.
Lazaro habe ich in FIFA 15 noch nicht gespielt, in FIFA 14 allerdings öfter und ich kam jedes Mal super mit ihm zurecht. Mal sehen wie er sich bei dir entwickelt.
Bin gespannt wie sich die neue Saison entwickelt und wo die Lilien am Ende stehen werden.
Mit uth enie sehr interessante Wahl im STurm getroffen. Da bin ich gespannt, wie er scih machen wird. Denke ein absolute Topverstärkung. Mit Lazaro auch ein junges Toptaletn geangelt. Geht doch. Könnecke, was willste mit dem?^^
Schade, dass Bärkroth nicht funktioniert hat. Ist bei Fifa15 nimmer das, was wer bei Fifa14 war.
Am Ende das rettende Ufer und somit Platz 14 recht klar erreicht... Glückwunsch zum Klassenerhalt :good: ... mich persönlich freut's, dass Düsseldorf dringeblieben ist, dass Köln in die Relegation muss (und hoffentlich absteigt) und dass Bremen aufgestiegen ist ;) ... deine Statistiken konnten auch wieder voll überzeugen, war einiges interessantes zu erfahren... bei den Neuzugängen hätte ich mir vielleicht den Einen oder Anderen "Knaller" gewünscht aber das ist natürlich deine Sache und ich weiß nicht, welches Konzept der SVD verfolgt (Sparen, Jugend etc.)?! Ansonsten bin ich auf die neue Spielzeit gespannt und wünsche dir mit den "Lilien" weiterhin viel Erfolg :)
Uth ist ein sehr starker Stürmer, Lazaro sowieso :good:
Allerdings finde ich es nicht besonders gut, dass du nach so ner Graupenrückrunde nen Königstransfer auspackst... Nicht direkt realistisch für mich :pardon:
was machte lazarro bei rapid? die hätten den nie geholt zwecks chronischer geldknappheit ;)...aber bei dir passt es jetzt gut....sprungbrett zu größeren bundesligaklubs quasi ;)....sehr guter bericht :good: