AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]
Zitat:
Zitat von
robbynab
Das fand ich nicht, bei 14 hab ich den Außenrist oft vermisst. Und ja, der Effet ist teilweise sehr übertrieben bei "normalen" Schüssen.
Also ich habe bisher glaube ich noch keinen Schuss mit ausenrist abgegeben. Und effet bei Schüssen finde ich auch nicht zu krass. Der gewollte Effetschuss ist finde ich sogar deutlich zu schwach. Meist geht der genau auf den Keeper. Aber wenn er denn mal perfekt kommt ist der drin.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Was ich gar nicht kann sind Heber... die gehen alle entweder in die Ränge oder dem gegnerischen Keeper direkt in die Arme... aber das wird wohl an mir liegen :yes:
Nein liegt nicht an dir. Habe bisher erst ein Hebertor erzielt, habe es aber schon oft probiert. Man muss die taste länger halten als bei FIFA. Außerdem kommen die Torhüter selten nach vorne.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Und effet bei Schüssen finde ich auch nicht zu krass. Der gewollte Effetschuss ist finde ich sogar deutlich zu schwach. Meist geht der genau auf den Keeper. Aber wenn er denn mal perfekt kommt ist der drin.
Der gewollte (R1+Schuss) ist sehr schwach, ja. Meine aber beim stinknormalen Schuss, statt gerade aufs Tor zu gehen dreht er sich fast im Viertelkreis um den Torwart rum, hatte ich schon mehrmals..
Wie GEIL ist das denn :shok: ... spiele gerade mit Liverpool (ICH) vs. Dortmund (CPU)... es steht 0:0... ich bin mit mehreren Spielern am gegnerischen Strafraum... Coutinho wird am 16er angespielt und legt den Ball (Steilpass) etwas nach Hinten... Gerrard kommt angelaufen und nimmt den Ball aus ca. 25 Metern direkt... der Ball fliegt mit gefühlten 180 Km/h unter die Latte... Weidenfeller ist machtlos und fliegt vergeblich... die Menge tobt und dann kommt der Song... "Steve-Gerrard-Gerrard"... GÄNSEHAUT :yes:
Zitat:
Zitat von
BOzinga
Leider sind manche Kameraperspektiven bei Flutlichtspielen auch nicht spielbar, da ein Licht manchmal kreisrund einen wesentlichen Teil vom Bildschirm verdeckt. Ebenso habe ich bei Flutlichtspielen (+Winter + Regen) Grafikfehler (Spieler sind weiß) in der Nähe einer einzigen Eckfahne.
Hey, hast du dafür bzw. dagegen schon eine Lösung gefunden? Und welche Kameraperspektiven sind es denn, die bei dir keine Probleme bereiten?
Hallo zusammen! ;)
Bin mit der aktuellen Demo nochmal seit Jahren wieder richtig bei FIFA eingestiegen (bzw. habe es vor) und muss sagen, es gefällt mir (trotz fehlender Vergleichsmöglichkeiten) bisher gut! Sowohl vom spielerischen als auch von der Präsentation! :)
Was mir auffällt (Kleinigkeit): Für meinen Geschmack dauert es immer rel. lange bis der gegnerische TW die Abstöße ausführt (PC-Version). War das in den Vorjahren auch so?
Und hat einer nen Tipp, wo ich ein gescheites Tutorial zu Dribblings (das hab ich noch gar nicht raus) und Tipps&Tricks finde, was auch für FIFA15 anwendbar ist, um schonmal etwas üben zu können? Wäre super! :good:
War ja angenehm überrascht das auch die CG-Versionen nochmal ein kleines Gameplay-Lifting bekommen haben. Ballphysik, Zweikämpfe usw. machen in der Demo schon einen richtig guten Eindruck.
Einziges Manko meinerseits: Spielgeschwindigkeit.
Bei "Normal" ist es mir viel zu overpaced, bei "Langsam" ist es an der Grenze. Hoffe da wird bis zur VV noch etwas der Fuß vom Gas genommen.
Die Fans jubeln irgendwie ne halbe Sekunde zu spät...bei euch auch so?
Hat schon jemand die Torlinientechnologie gehabt, oder ist die in der Demo nicht drin?
Zitat:
Zitat von
mrdehkay
Hat schon jemand die Torlinientechnologie gehabt, oder ist die in der Demo nicht drin?
Jop habe sie einmal gehabt und sie ist damit in der Demo dabei
So, ich will jetzt auch mal mein Fazit posten, nachdem ich bis gestern Nacht 1 Uhr am Laden war und dann erst heute nach der Arbeit anzocken konnte.
+ Grafik. Finde ich viel ausgereifter als in der FIFA 14 Demo (habe mir die PS4 erst vor Kurzem zugelegt)
+ Matchpräsentation. Der absolute Hammer, aber das war vorher klar.
+ Kommentatoren gehen auf abgelaufene WM ein. Das hatten wir glaub ich seit FIFA 2003 nicht mehr.
+ Viele neue Standard-Optionen.
+ Spieler sehen echter aus.
+ Wenn Gerrard nach dem Introspiel die Trophäe in die Luft streckt - Gänsehaut!
+ Wenn man kurz vor Schluss 1:0 führt und die CPU alles nach vorne wirft, ist das Kontertor recht wahrscheinlich - finde ich realistisch.
+ Man wird endlich mal gefoult!
Schade:
- Noch immer keine Platzwahl. Wie einfach wäre das denn?
- In den (geilen) Zusammenfassungen wird jede Popelgrätsche gezeigt.
---------- Neuer Beitrag um 21:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:53 ----------
Sehr geil fand ich auch, als ich mit Liverpool 0:1 gegen Dortmund hinten lag und "Totaler Angriff" gespielt habe, habe ich mit Flanagan (RV) nach geklärter Ecke volley abgezogen. Es gab Einwurf. Noch vor der 16er-Grenze.