AW: Eure Managerkarrieren
Hallo zusammmen,
Hat jemand realistische Transfer Vorschläge für swansea und tottenham ?
Danke im vorraus.
Sehr schön, Platz 10 ist durchaus in Ordnung für einen Aufsteiger, an deinem Kader sind die Verstärkungen klar zu erkennen, dass es langsam aber sicher stärker wird. Kouakou ist extrem stark, habe ich in der Mehrfachkarriere auch geholt, sehr robust und hat einen guten Schuss. Die beiden afrikanischen Talente sind richtig stark.
Jo, für die erste Saison in der ersten Liga bin ich mit dem 10.Platz sehr zufrieden. Für einen Verein, der finanziell nicht ganz so gut bestückt ist, sind ablösefreie Transfers immer sehr sinvoll. (Wie man auch in deiner Eibar-Karriere sehen kann, Stichwort Pedro ^^).
Meine Jugendakademie trägt auch so langsam Früchte und da kommt noch was.;)
Zitat:
Zitat von
jako7
Hallo zusammmen,
Hat jemand realistische Transfer Vorschläge für swansea und tottenham ?
Danke im vorraus.
Also da ich auch oft in England spiele würde ich mein Hauptaugenmerk auf Spieler von der Insel setzen, sprich England, Irland Schottland Wales usw. Für konkrete Empfehlungen solltest du aber noch schreiben welche Position du suchst.
Bzw. auch gerne mal in Belgien und NL wildern. Da gibt es immer doch einige Kandidaten in allen Kategorien (Sigthorsson, Depay, Moisander, Bjelland...)
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also da ich auch oft in England spiele würde ich mein Hauptaugenmerk auf Spieler von der Insel setzen, sprich England, Irland Schottland Wales usw. Für konkrete Empfehlungen solltest du aber noch schreiben welche Position du suchst.
Ich spiele nun mit Swansea city. Wollte mich da im Sturm und auf den Flügel verstärken. Dazu evtl noch ein zentralen Mittelfelds pieler.
@Marius1900: Ich finde das Projekt mit Auxerre auch sehr interessant und Platz 10 mit dem Kader ist auch sehr stark. Die Philosophie so konsequent zu verfolgen finde ich auch gut :good::good:
Fürs ZM fällt mir so spontan Hughes von Derby County ein. Ein echt gutes Talent ;)
Zitat:
Zitat von
jako7
Ich spiele nun mit Swansea city. Wollte mich da im Sturm und auf den Flügel verstärken. Dazu evtl noch ein zentralen Mittelfelds pieler.
In FIFA 14 hatte ich gute Erfahrungen mit Marshall von Blackburn gemacht als RM.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
jako7
Also für den Sturm kannst du dir ja mal Lacazette angucken. Glaube der würde da gut passen zu Bony. Als Außenspieler kann ich jetzt mal Ashley Young, Jonathan Williams, Kevin Mirallas, Wilfried Zaha oder natürlich Memphis Depay empfehlen