geht es auch, denn ich mache es ja auch so:yes:Zitat:
Das ganze dürfte aber auch mit "FULLSCREEN = 0" in der ma.ini
Druckbare Version
geht es auch, denn ich mache es ja auch so:yes:Zitat:
Das ganze dürfte aber auch mit "FULLSCREEN = 0" in der ma.ini
hallo,
ich habe ein ganz tolles problem...
und zwar kann ich fifa 11 nur in der auflösung 1680 x 1050 öffnen, bei allen anderen auflösungen kommt die fehlermeldung e0001...
das problem ist jetzt dass mein pc die hohe auflösung einfach nicht packt ^^
im menu usw. ist das noch kein problem aber im spiel hängt das einfach unspielbar..
hat jemand eine lösung?
mfg timo
ja war aktuell und hab das problem grad gelöst :)
mir ist aufgefallen dass der einzigste unterschied zwischen der auflösung bei der es klappt und den anderen darin lag dass bei 1680 x 1050 nur 60 hz möglich sind und bei den anderen 75 hz. fifa startet irgendwie nur mit 60hz und bei den anderen auflösungen stellt der trotz desktop einstellungen immer auf 75 hz.
hab jetzt efinach mit refreshForce bei der auflösung auf der ich spielen will 60 hz eingestellt und nu startet fifa auf meiner gewünschten auflösung ;)
Hallo Leute ich weiss nicht ob das hier rein gehört wenn nicht dann tut es mir leid ich spiele die ganze zeit online ne zeit lang lief alles super ich gewann so ca 20 spiele mühlelos hatte mich bis 2100 punkte hochgekämpft nen tag später mache ich weiter nichts funktioniert mehr ich habe bestimmt 30 spiele verloren das ist ein ding der unmöglichkeit mittlerweile bin ich wieder auf 1500 punkte zurück und ich verliere sogar spiele gegen user wo ich einfach gewinnen hätte müssen ich gewinne meistens so meine 3:0 oder 4:0 jetzt habe ich mühe entweder verliere ich haus hoch oder ich erkämpfe noch ein 1:1 und in der verlängerung schießt man mir in der 120. minute noch ein ding rein. Es können doch 30 spiele lang nicht nur user zocken die ihre chats da brauchen oder 30 spiele lang das komische momentum daran schuld ist oder ???
Liebe grüße tornado001
kommt mir sehr bekannt vor, das Thema gab es nämlich auch schon in Fifa 10