Gut das ich heute nicht hin bin. Hatte das ernsthaft in Erwägung gezogen.
Druckbare Version
Gut das ich heute nicht hin bin. Hatte das ernsthaft in Erwägung gezogen.
Wir waren letzten Samstag noch da, gut das wir es nicht auf diese Woche verschoben haben. Wegen der Hitze hätten wir es fast gemacht
In München Schwabing wurde eine Fliegerbombe gesprengt dabei kam es zu Bränden, vermutlich Stroh das brennt..
Die Nacht über müssen Anwohner im Umkreis von 300 - 1000 Meter (noch nicht sicher wie weit) ihrem zu Hause fern bleiben
YouTube - Broadcast Yourself.
Bomben-Alarm in München-Schwabing | 17:30 SAT.1 BAYERN - Das Regional-Magazin für Bayern.
Angeblich aber alles unter Kontrolle:
Brnde nach Sprengung unter Kontrolle - Feuerwehr gibt Entwarnung - N24.de
Wie oft hab ich das bei Waldbränden gehört die dann wieder außer Kontrolle waren :sarcastic:
Ich vertrauen da der Feuerwehr, die werden schon alles richtig machen :yes:
Entsorgungsbetriebe entdecken Königspython bei Pflegearbeiten in Essen | WAZ.de
Wie ich solche Menschen hasse ... sowas wirft immer ein verdammt schlechtes Licht auf das Hobby :dash1::dash1:
Aber die Feuerwehr ist auch nicht besser. Mistgabel, wtf? Das die nicht trainiert werden für sowas weiss man ja spätestens seit dem Vorfall hier mit der Kobra. Aber eine Mistgabel? Unfassbar ... :dash1:
Ich würde wohl auch eine Mistgabel nutzen wenn kein Greifer o. ä. da ist...
hab aber kaum Ahnung von Schlangen :yes:
Ich kann jetzt nur von früher reden, aber da kümmerten sich entweder Feuerwehr Männer mit Ahnung, oder aber Fachleute um Tiere...
Verstehe dich aber gut, Versagen von Besitzer und Feuerwehr
Hier wird immer gesagt man sei auf alles vorbereitet. Aber ich bin mir sicher keiner der anwesenden Feuerwehrleute konnte die Art bestimmen. Ansonsten hätten sie sich Handschuhe angezogen und das (kleine) Tier eingepackt. Die Schlange hat dem Bild nach nichtmal einen Meter. Durch die dicken Sachen der Feuerwehrleute merkt man den Biss gar nicht ...
Kann mir nur vorstellen wie lange die dafür gebraucht haben um das Tier mit der Mistgabel aus dem Busch zu fischen. Hoffentlich haben sie das Tier dabei nicht verletzt, denn das kann am wenigsten für inkompetente Feuerwehrleute und Halter die dumm wie Stroh sind :dash1: