AW: FifaPlanet Patch 2.0 FIFA 14
Ich habe jetzt die "SlimDX Runtime.NET 4.0 x64" installiert, aber es ändert sich nichts. Versuche ich, die "Setup_CM_14_2.exe" mit Rechtsklick und dann als Administrator auszuführen, gibt es eine Fehlermeldung: "... die Datei konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen ...".
Stelle ich über das Kontextmenü unter Eigenschaften die Kompatibilität auf "Als Administrator ausführen" und starte dann per Doppelklick kommt die Fehlermeldung: "Diese Version der Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel ..."
Irgendwie weiß ich jetzt nicht weiter.
Fifa 14 hast du aber schon installiert und damit meine ich eine ganz legale Version?
Zitat:
Zitat von
Andy
Fifa 14 hast du aber schon installiert und damit meine ich eine ganz legale Version?
:yes: Na klar! Ich habe das Spiel auch schon einmal über Origin gestartet. Der Creation Master Setup kann doch von jedem beliebigen Ordner aus gestartet werden, oder muss er in das FIFA-Verzeichnis?
nein, muss er nicht, aber der CM fragt die Registry ab, ob der Pfad zum Origin Ordner da ist...
Ich mache dann mal einen Neustart und sehe, ob das was hilft. Der Creation Master sucht also die Installation von FIFA 14? Dann verstehe ich die Fehlermeldung.
Übringens, der Filemaster ließ sich auch nicht installieren.
Zitat:
Zitat von
antonrumata
Ich mache dann mal einen Neustart und sehe, ob das was hilft. Der Creation Master sucht also die Installation von FIFA 14? Dann verstehe ich die Fehlermeldung.
Übringens, der Filemaster ließ sich auch nicht installieren.
war fast klar, der sucht ja auch das Origin Verzeichnis, in dem Fifa 14 installiert sein sollte...
Es tut mir Leid, auch der Neustart hat keine Veränderung gebracht. Weder Filemaster noch Creation Master lassen sich installieren. Ansonsten läuft FIFA 14 einwandfrei.
Für heute ist erst einmal genug.
PS: Ich habe den Patch samt Fix installiert. Zum Regenerieren der Dateien benutze ich den "Fifa14 i68Regenerator" und der funktioniert ohne Installation.
Toller Patch, es macht Spaß, die 3. Liga zu spielen!!!
Danke für eure Hilfe, auf Filemaster und Creation Master muss ich wohl verzichten.
Hallo,
ich bin neu hier und auch neu bei Fifa 14.
Habe mir eben den Patch runter geladen und in meinem Downloadordner entpackt.
Nun steht in der Anleitung was von Creation Master 14, aber bei euren Downloads gibt es nur einen Creation Master 12.
Ist das ein Tippfehler oder muss ich den wo anders suchen?
Gruß
joergera
Zitat:
Zitat von
joergera
Hallo,
ich bin neu hier und auch neu bei Fifa 14.
Habe mir eben den Patch runter geladen und in meinem Downloadordner entpackt.
Nun steht in der Anleitung was von Creation Master 14, aber bei euren Downloads gibt es nur einen Creation Master 12.
Ist das ein Tippfehler oder muss ich den wo anders suchen?
Gruß
joergera
Guckst Du ...
Danke, für die schnelle Antwort.
Gruß
joergera