Bestimmte Modelle?
Druckbare Version
Bestimmte Modelle?
Von logitech kannst du eigentlich alles nehmen, ich würde dir aber empfehlen nach Media Markt oder dergleichen zu fahren und die Maus selbst in die Hand zu nehmen.
getapatalkt von meinem summsumm ess drei.
Ich hatte jetzt innerhalb kurzer Zeit (3 Tagen) drei Bluescreens. Das hatte ich das letzte mal auf meinem alten Windows 95 Computer ^^
Hier der Bericht:
Weiß jemand was damit anzufangen? Wenn ich nach "Lösung für das Problem" suche lädt es immer erst und dann verschwindet das Fenster einfach ohne irgend eine Meldung.Zitat:
Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 7a
BCP1: C04AADC0
BCP2: C0000185
BCP3: 35FDA820
BCP4: 955B8004
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\051613-25178-01.dmp
C:\Users\Tobias******\AppData\Local\Temp\WER-74459-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Datenschutzbestimmungen f7 - Microsoft Windows
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Das erste Mal ist es passiert, als ich ihn in den Ruhezustand versetzt habe und die anderen beiden Male als ich nach dem hochfahren (aus dem Ruhezustand) Chrome geöffnet habe.
Betriebssystem: Windows 7
Pentium Dual-Core CPU
2.00 GHz
RAM: 3,00 GB
32 Bit
sieht nach einem Problem mit dem Windows Explorer aus und da es Bluescreens verursacht, sind die Probleme sehr ernst zu nehmen
überprüfe am besten mal deine Festplatte auf Fehler, aber das komplette Programm, mit Reparatur (Neustart erforderlich), eventuell hilft das schon
Windows 7 hat auch eins, das sollte erst mal ausreichen
Hab heut auf dem Laptop, egal auf welche Seite ich gehe, dauernd diese Meldung:
Shockwave Flash ist möglicherweise beschäftigt oder reagiert nicht mehr. Sie können das Plugin jetzt stoppen oder fortsetzen um zu sehen, ob das Plugin weiter arbeitet
Was ist das fürn Dreck? Geht mir ziemlich auf die Nudel! Ich kann dann entweder Fortsetzen oder Plugin stoppen. Bei fortsetzen kommt aber nur ein paar Sekunden später wieder das Feld.
kommt bei mir leider auch des öfteren