Welcome Wilkommen und viel Spaß bei uns.
Druckbare Version
Welcome Wilkommen und viel Spaß bei uns.
Joah ich glaube es ist mal an der Zeit mich vorzustellen, auch wenn ich jetzt schon ein paar Monate hier aktiv bin.
Also ich heiße Steven, bin 23 also Jahrgang 87 und komme aus Wuppertal. Ich arbeite als Rechtsanwaltsfachangestellter und habe vor 3 1/2 Jahren meine Ausbildung abgeschlossen.
Wenn neben meiner Freundin, mit der ich über 4 Jahre zusammen bin und auch seit mittlerweile fast 3 Jahren zusammen wohne, noch Zeit ist, dann setze ich mich am liebsten vor den PC oder die Playstation und zocke ne Runde. Die Spiele sind eigentlich querbeet durch alle Genres verteilt.
Command & Conquer oder Siedler hab ich schon immer gern gespielt, alle Fußball Manager seit 98 (auch wenn ich da mehr rum geklickt hab als Ahnung mit 11) und Fifa (oder 2 Jahre Pro Evo) sowieso. Gran Turismo oder Need for Speed stehen aber auf meiner Liste auch meist weit oben.
WENN ich dann NOCH MEHR Zeit finde, dann geh ich 1-2 Mal die Woche ins Fitnesstudio um meinen Homer Simpson Bauch zu reduzieren. Am Wochenende treffe ich mich am liebsten mit Freunden oder meinem Bruder und gehe ins Kino oder mache einfach nur einen gemütlichen Abend und trink mir ein Bierchen dabei.
Fussball selbst darf ich leider nicht mehr spielen, weil meine Bänder dafür zu dünn sind und schon mehrfach im Eimer waren.
Um meinem Messie-Image gerecht zu werden sammel ich Fußball Trikots und Schals sowie 2€ Sondermünzen.
Meine Lieblingsvereine sind, wie meinem Forumnamen unschwer zu entnehmen ist, Borussia Dortmund und der Wuppertaler SV (derzeit 4. Liga und es sieht sehr düster aus. In den 70ern waren wir aber auch schon mal in der Bundesliga und zuletzt in den 90ern in der 2. Liga).
Joah also mehr fällt mir erstmal nicht ein, was interessant sein könnte und womit man mich bestalken könnte :D Wer noch was wissen möchte kann ja gern fragen!
wurde wirklich zeit, das du dich mal vorstellst:yes:
Rechtsanwaltsfachangestellter wäre das 249.te was mir in den Sinn gekommen wäre :P Hast ja ein recht gemütliches Leben ^^ Viel Spaß noch mit deiner Freundin, hoffe ihr heiratet bald ^^
schöne Geschichte :good:
Ich glaub ich sollte mich mal auch vorstellen bin auch ein paar Monate aktiv, aber noch nicht so viele.;)
Also ich heiße Tobias, bin 13 Jahre alt, immoment und bin Bayern-Fan und meine Lieblingspiele sind FIFA,FM,PES,Need For Speed,Star Wars(und sowas in der Art), Zoo Spiele, Roller Coaster (und andere Achterbahn-Spiele) und Harry Potter.;);)
Willkommen an alle neuen !
Wuppertaler SV klingt garnicht so schlecht. Obwohl sie wohl das gleiche wie wir durchmachen werden.. :negative:
Mir fällt grad auf , dass ich mich auch noch nicht vorgestellt habe, glaub ich. Also ich heiße Markus, bin Bayern und Lyon-Fan , bin 14 jahre alt und natürlich noch schüler auf einem Gymnasium.
Huchala, da kenn ich noch einen :D
PS: Deine Signatur ist zu groß, bitte verkleiner sie entsprechend der Forenregeln ;)
Hallo alle Planetanier ;)
Ich bin 11 Jahre alt und komm aus Bayern und bin FC Bayern-Fan :yes:
Ich bin hier her gekommen weil mein älterer bruder immer auf dieser seite ist und ich jetzt auch mal hier rein schauen will.