Graifsch wieder top, da ist es fast schon nebensächlich, was drinnen steht. Zwei mal gewinnst du 2:0 und Tottenham trotz du ein Unentschieden ab, konntest die Führung sogar recht lange halten. Spielst du am PC oder wie kannst du so extrem scharfe Bilder machen?
Ja, tue ich. Wobei ich schon sehr überrascht bin, dass mein Mittelklasse-PC mit Fraps so gute Bilder machen kann. Wenn ich herausgefunden habe, wie ich auf der One Screens machen kann, dann werde ich dann auch einmal eine NG-Story starten ;)
01.01.2014, 17:30
RichardBarcelona
AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
Sehr geile Grafik und der kurze Bericht über Helenius passte hier auch irgendwie sher gut rein. Er ist dein Erfolgsgarant und wenn man sieht, wie sein Marktwert da in die Höhe schnellt......
01.01.2014, 20:01
Pascal126
So ein Zwischenbericht gefällt mir immer sehr gut und grafisch hast du das sehr schön gelöst.
Alles dabei, was man für einen Spielerbericht braucht bzw. verwenden könnte.
Mein einziges kleines Manko betrifft die Einblendung von Spiele/Tore/Assists, ich hätte das vielleicht etwas weiter an die rechte Seite gesetzt und es bei 0 Grad belassen.
Würde meiner Meinung nach vielleicht besser aussehen. :)
02.01.2014, 07:56
BMG43v3r
Schöner Zwischenbericht über den Bomber aus Dänemark! :good:
Ist ja echt eine tragende Säule in deinem Team, ein echter Glücksgriff also.
In 39 Spielen an 29 Toren direkt beteiligt zu sein ist ja beinahe eine Quote von 0,75 Beteiligungen pro Partie, dass ist ein absoluter Klassewert.
Eine Sache fällt mir aber auch da wieder auf: Ich finde, dass die Stürmer bei FIFA zu viele Assists geben, die sind ja in allen Listen meistens sehr weit oben. Aber das kommt wohl auch auf die Spielweise an. :D
02.01.2014, 13:27
ralf
Klasse Spiele in der Liga wieder :good:
Der bericht zu helenius ist dir auch sehr gelungen :yes: :good:
03.01.2014, 11:51
Brokkoli
Oh je. Verkehrte Welt in Leeds.
Gegen Sunderland eine heftige Niederlage und dann gegen die großen Red Devils und Blues je ein Unentschieden rausgeholt.
Hoch lebe die Spannung! :)
03.01.2014, 11:56
FabianKlos31
Ordentliche Klatsche gegen Sunderland, was natürlich ziemlich ärgerlich ist.
Dann aber zwei Punkte gegen ManU und Chelsea, das ist wiederum richtig stark :)
Mir gefällt deine MK :)
03.01.2014, 15:28
Pinturicchio
Komplett überrascht bei dem Bericht
Ein katastrophaler Auftritt gegen Sunderland und dann zwei sensationelle Unentschieden oO
Manchmal fragt man sich was da los ist :D
03.01.2014, 21:07
RealHSVer
He scores when he wants xD. Helenius ist ja echt der Hammer. Dein wichtigster Spieler denke ich mal xD.. Klasse gegen ManU gegen Sunderland natürlich harte Schläge ins Gesicht, aber wird schon wieder!