AW: RC Lens - All gold everything
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Ausgezeichneter Sieg zum Auftakt! Das kann den von Pintu angesprochenen Schwung geben. :good:
Ljuboja ist einfach eine Qualität, "Ibra-Light" ist einfach nur top! :sarcastic:
Allerdings kann zumindestens ich die weiße Schrift auf dem gelben Hintergrund etwas schwer lesen, aber das ist aushaltbar. :yes:
Ich weiß. ich habs eben beim reinstellen gemerkt, tut mir echt leid. Hab die Grafiken alle beim Super Bowl gemacht und da gings klar, aber vllt weil ich meine Augen eh schon so angespannt hatte. Ich bleib in Zukunft bei weiß, i promise:)
"Ibra-Light" ist aber kein Vergleich von irgendwo, zumindest bei fifa erfüllt danijel genau das:pardon:
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Ich weiß. ich habs eben beim reinstellen gemerkt, tut mir echt leid. Hab die Grafiken alle beim Super Bowl gemacht und da gings klar, aber vllt weil ich meine Augen eh schon so angespannt hatte. Ich bleib in Zukunft bei weiß, i promise:)
"Ibra-Light" ist aber kein Vergleich von irgendwo, zumindest bei fifa erfüllt danijel genau das:pardon:
Der VfB Stuttgart wäre sicher froh gewesen, wenn er das bei ihnen öfter gezeigt hätte.
Ist ja nicht schlimm mit der Schrift, solang es eine Ausnahme bleibt! :keule::D:good:
Wahnsinn, wie viele Updates ich verpasst hab :D Aber die schmerzhaften Abgänge bringen den nötigen Realismums rein und die Neuzugänge sind allesamt top meiner Meinung nach :) Und direkt mit einem Sieg gegen einen Absteiger zu starten, besser kanns nicht laufen für Thuram :good:
Freut mich dass du deinen Wunschspieler doch noch bekommen hast.. Zum Auftakt gleich einen Sieg, kann für den benötigten Aufschwung sorgen.:good:
Zitat:
Zitat von
DZehn
Wahnsinn, wie viele Updates ich verpasst hab :D Aber die schmerzhaften Abgänge bringen den nötigen Realismums rein und die Neuzugänge sind allesamt top meiner Meinung nach :) Und direkt mit einem Sieg gegen einen Absteiger zu starten, besser kanns nicht laufen für Thuram :good:
Ja, das ging tatsächlich etwas fix die letzten Tage:pardon:
Aber noch ein Jahr zweite Liga, war eigentlich nciht unbdegint geplant und ich wills schenll hinter mich bringen. Hoffentlich gibts dann auch wirklich den Aufstieg:ireful:
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Freut mich dass du deinen Wunschspieler doch noch bekommen hast.. Zum Auftakt gleich einen Sieg, kann für den benötigten Aufschwung sorgen.:good:
Ja, bei Fifa bringt mir die Form immer einiges. Wenn ich das erste Spiel gewinne, kann ich eg sicher sein die nächsten 5 auch zu gewinnen, aber anders rum funktionierts leider genauso gut, so dass ich nach meiner ersten niederlage auf einmal hardcore strauchel:/
Was soll man da sagen?! Perfekter Start! Man merkt wie sehr du den Aufstieg willst. Wie schlägt sich eigentlich dein Neuzugang Souahilo Meité?
Zitat:
Zitat von
Musa
Was soll man da sagen?! Perfekter Start! Man merkt wie sehr du den Aufstieg willst. Wie schlägt sich eigentlich dein Neuzugang Souahilo Meité?
Naja, eher mäßig bis hierher. Er ist ja gar nicht so groß, wenn man sich seine Maße anguckt, aber auf dem Platz wirkt er wie ein fetter Koloss. Er ist ziemlich schwerfällig, ich muss mich erstmal an ihn gewöhnen. Aber er hat halt keine wirkliche Konkurrenz auf seiner Position, von daher spielt und spielt er fast durch:D
Naja, auch gegen die Kleinen muss man erst einmal punkten
dir ist gleich ein grandioser Start gelungen, sehr geil
aber immer schießt du 2 oder 3 tore, läuft :D
Sauber, sieben spieltage 21 Punkte, grandioser Saisonstart, hoffentlich geht es so gut weiter.:good:Das sich der etatmäßige Rechtsverteidiger verletzt hat, finde ich schade :yes:und mangels Aternativen musst du jetzt also umbauen, hoffentlich funktioniert die Verteidigung trotzdem gut.;)