AW: Eure Managerkarrieren
da wrd ich sevilla nehmen :)
rakitic,marin :yahoo:
und ein guter sturm :)
SEVILLA!
Mit Marin als Spielmacher :D
und dann schön tielemans holen. Den gibt es ja jetzt endlich bei FIFA!! :yahoo::yahoo:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
und dann schön tielemans holen. Den gibt es ja jetzt endlich bei FIFA!! :yahoo::yahoo:
Der hats dir aber auch angetan, nicht wahr? :D
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Der hats dir aber auch angetan, nicht wahr? :D
Naja habe ihn ein paar mal gestern gespielt in Testspielen im Anstoßmodus und er spielt sich super. Zudem erst 15!! und schon 69. Und fast überall schon sehr gute Werte für sein Alter.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja habe ihn ein paar mal gestern gespielt in Testspielen im Anstoßmodus und er spielt sich super. Zudem erst 15!! und schon 69. Und fast überall schon sehr gute Werte für sein Alter.
Hab ehrlich gesagt mal bei sofifa geschaut...guter Mann! :good:
Tielemans ist der zweite Gayà, lässt sich geil spielen, schade, dass ich bei meiner Sociedad-Karriere nicht ein Update machen kann, um ihn auch bei FIFA zu haben.
Frankreich würde mich Rennes oder Marseille reizen, in Spanien einige, könnte mir aber eine geile Karriere mit Villarreal oder Celta Vigo vorstellen. Sevilla hatte ich schon mal, damals noch mit Negredo und Navas, hat sehr gebockt. Oder Rayo, die wären ja letzte Saison eigentlich für die EL-Quali platziert gewesen.
man, ich habe wieder so eine fu**** Karriere erwischt, wo die Spieler alle weg wollen...:ireful:
erst Kroos und Ribery und jetzt auch noch Götze (zumindest 100 Mio für ihn bekommen) und man kann nichts machen, da der Verein sie einfach gehen lässt, trotz langfristigem Vertrag....komplett unrealistisch:dash1:
Zitat:
Zitat von
Andy
man, ich habe wieder so eine fu**** Karriere erwischt, wo die Spieler alle weg wollen...:ireful:
erst Kroos und Ribery und jetzt auch noch Götze (zumindest 100 Mio für ihn bekommen) und man kann nichts machen, da der Verein sie einfach gehen lässt, trotz langfristigem Vertrag....komplett unrealistisch:dash1:
Ja das nervt mich auch. Die haben Vertrag und ich will die behalten und auf einmal sind sie verschwunden von jetzt auf gleich....
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk