Du meinst die Optionen im CM, darauf kannst du nur zugreifen, bevor du die Datenbanken geladen hast, als gleich nach dem Start des CM.
Druckbare Version
Habe ich auch gemacht mal gucken. Installiere alles neu
Mach das mal und halte Dich genau an die Anleitung :yes:
Ein gut gemeinter Rat , wenn man nicht die Ahnung hat von gewissen Änderungen im CM ....Finger von lassen ;)
ich habe gemerkt, dass ich einige fehler beim importieren der patches gemacht habe und nun z.B. jeden sponsor 3 mal habe und so, denke mal deshalb stürtzt das auch immer ab, hab fifa jetzt schon en paar mal deinstalliert aber bringt nichts, auch nicht wenn ich alles andere vom pc lösche, habe das ja noch nie vorher gemacht, was kann ich jetzt noch machen, um alles wieder in normal zu setzen und mit dem importieren von vorne zu beginnen. habe kein backup oder so gemacht. aber muss doch i-wie gehn kann ja nicht auf der dvd verändert sein
:dash1:
Du hast Vista, da gibt es ein Virtuelles Verzeichnis, in dem die Daten von Fifa gespeichert sind, die dann im Spiel auch geladen werden.
"Virtual Store" oder so ähnlich heißt das. Der Ordner ist aber versteckt, den musst du erst mal sichtbar machen, in der Systemsteuerung=>Ordneroptionen=>Alle Dateien und Ordner anzeigen
C:\Users\*Nutzername*\AppData\Local\VirtualStore
Wenn du Fifa10 deinstalliert hast, dann muss auch der Ordner "data", der sich darin befindet, gelöscht werden, dann kannst du auch wieder neu installieren und alles ist wieder original.
Kann mit Osnabrück im Karrieremodus spielen auch im Pokal aber nicht über den Turniermodus da stehen se garnicht in der Liste bei den Manschaften. Kann auch nicht jeden Schritt der Anleitung machen da ich nicht auf die Optionen zugreifen kann. Und die Triktos sind immer noch net anders.
Welches Turnier geht nicht?
Also ich hatte ein ähnliches Problem mit dem 3.liga-Patch.
In Freundschaftsspielen konnte ich alle Team wählen und auch damit spielen. Im Managermodus kam ich nicht mal dazu auf "Deutschland" zu wechseln, da brach es dann schon ab.
Mittlerweile weiß ich woran es bei mir lag. Ich hab einfach mein altes Profil gelöscht und mit dem neuen funktioniert alles einwandfrei!
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen...
Hiermit möchte ich mich auch nochmal bei allen Beteiligten dieses genialen Patches bedanken. Ihr macht eine tolle Arbeit, was wäre Fifa nur ohne euch "Entwickler" :good: