Fenerbahce 2 - 0 Kayserispor
1. Trabzonspor Tore / 44:15 Punkte: 47
2. Fenerbahce Tore/ 48:22 Punkte: 45
3. Bursaspor Tore/ 37:14 Punkte: 45
Druckbare Version
Fenerbahce 2 - 0 Kayserispor
1. Trabzonspor Tore / 44:15 Punkte: 47
2. Fenerbahce Tore/ 48:22 Punkte: 45
3. Bursaspor Tore/ 37:14 Punkte: 45
Gattuso wohl nur mit einem Spiel Sperre
Gattuso kommt glimpflich davon | Fußball | Champions League | SPORT1.de
Na ja aber grade so Leute wie Messi oder Fabregas waren sicher nicht überragend..
Und Piqué trifft bei beiden Gegentoren eine Mitschuld und Djourou, Song, Valdes und Keita fand ich ganz schwach... Valdes muss das erste Gegentor halten und das zweite war sicher auch nicht unhaltbar
1-0 Ajax!!!! :yahoo:
Tor von Toby Alderweireld in der 32' Minute :)
Coentrao stellt sich aber auch blöd an. :rolleyes:
0:2 mit einer miserablen Leistung noch zum 2:2 korrigiert gegen Lille - Ergebnis stimmt, hoffentlich kann man nun im Rückspiel daheim souveräner auftreten und die Franzosen aus dem Pokal kicken :)
Auch schön die Erfolge von Twente und Ajax :)
Cacau mit einer unterirdischen Leistung, Ulreich hat mir gut gefallen, stand allerdings vor dem Zweiten Gegentor zu weit vor seinem Kasten. Auch bei Flanken und Ecken war er sehr unsicher, hatte allerdings auch die ein oder andere Wahnsinnsparade. Auf sportal hat er ne 3, ich denk das geht absolut in Ordnung. Schade, dass der Freistoß von Elson nicht reingegangen ist, zwei Auswärtstore wären natürlich sensationell gewesen. Ich denke, im Rückspiel ist das Weiterkommen schon nocht möglich, ich glaube allerdings nicht richtig an einen Zu-Null Sieg. Und um dann weiterzukommen bräuchten wir ein Elfmeterschießen oder mindestens 3 Tore. Niedermeier und Kuzmanovic haben sich jeweils eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen, hoffe mal, dass Kuzmanovic am Sonntag spielen kann und Niedermeier nicht.
Der kann sich überhaupt nicht beherschen
Bin übrigens der Meinung von marc, die noten sind so okay, wenn man sieht was messi und co sonst so draufhaben